Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr empfehlenswert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin seit ca. 1 jahr aller 14 Tage dienstlich in diesem Hotel. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und kompetent. Positiv ist die kostenlose Nutzung der Sauna und einer Infrarotkabine. Bademäntel, Saunaschlappen, Kaffee, Tee auf dem Zimmer sind ebenfalls kostenlos. Die Lage und ebenfalls kostenlose Nutzung des Internet ist besonders für Geschäftsreisende perfekt. Die Zimmer könnten mal renoviert werden, das wäre der einzige kleine Kritikpunkt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr ansprechend präsentiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind immer bestrebt, allen Gästen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Renovierung der Hotelzimmer schreitet voran. Ein großer Teil der Zimmer ist bereits mit neuen Fußböden-Belägen ausgelegt (Laminat, Parkett und Korkboden) und einen neuen Anstrich haben auch schon einige Zimmer erhalten. Da unsere Stammgäste häufig immer das gleiche Zimmer wieder bekommen ("Es ist wie nach Hause kommen" Zitat eines Außendienstmitarbeiters), haben Sie wahrscheinlich gerade ein Zimmer, welches noch nicht renoviert ist. Gerne können Sie sich bei ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Renovierungs-Fortschritten überzeugen und eines dieser Zimmer belegen. Sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen zu können. Mit freundlichen Grüßen von der schönen Nordsee Das Apart Hotel Team