Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apart Hotel Norden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, nettes Personal ”

    Wir ( 27,29 ) waren dort und würden dort immer wieder hin fahren. Das Hotel ist sehr sauber, kleine wohlfühl Oase. Zimmer war super ( mit Terrasse ) Wir kommen wieder und diesmal mit unserer Tochter


  • Erich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Auszeit”

    Wir waren schon vor einigen Jahren im Apart Hotel. Es hat uns heute wie damals gut gefallen.Das Essen im Mövchen war richtig gut und das Personal sehr freundlich.


  • Gudrun Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Essen top, Rest flop...”

    Familiär geführt wirkendes, kleines Hotel; direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Der allgemeine Eindruck ist in Ordnung.


  • André Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Die Zimmer sind nicht top modern, dafür hat man alles was man braucht. Auch die Betten waren sehr bequem.Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und umfangreich.Ich kann einen Stop im Apart-Hotel Norden nur empfehlen.


  • Klaus Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester 2015”

    Die Zimmer im Apart Hotel waren sehr gut und komfortabel eingerichtet.Das Silvester Arrangement endete in einem Fiasko. Das Hotel war ausgebucht, die Gaststätte im Hotel Möwchen war komplett überlastet und so war auch die Qualität des gereichten Essen. Im Frühstückraum wurde Übervoll und wenig Platz...


  • Daniela Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Hotel entspricht nicht seiner 4 Sterne”

    Das Hotel macht einen guten Eindruck, aber leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse. Es war sehr laut, da Jugendliche gegenüber ihre Rennen und Musikanlagen austesteten.Das Zimmer war recht klein, leider wurden nur runde Ecken geputzt, es war sehr staubig. Das Frühstück war super und das Abendessen war...


  • Lothar Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Laut”

    Da das Apart Hotel direkt an der Straße liegt und direkt gegenüber am MC Donalds bzw. den umliegenden Parkplätzen die Party bis morgens um 04.00 Uhr ging, war an eine wirkliche Nachtruhe nicht zu denken.Um den Lärm hat sich zudem keiner gekümmert.Bei einem Betrag i. H. von 937 Euro für 2 Erwachsene und...


  • Kevin Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel nicht weiter zu empfehlen.”

    Das Apart Hotel liegt direkt an der Hauptstraße,die viel befahren ist. Das Hotel samt Außenanlagen wirkten gepflegt. In dem Hotel gab es Wifi was einem trotz Einverständnis und Unterschrift nicht angeboten wurde.Beim Zimmer war noch ein kostenloser Parkplatz dabei den ich teilweise nicht nutzen konnte....


  • Bernhard Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein Wlan”

    Das Zimmer wurde mit kostenlosen Wlan gebucht. Das funktionierte aber nicht im Zimmer, sondern nur unten bei der RezeptionTrotz mehreren Reklamationen wurde nicht mal versucht den Mangel zu beheben.


  • Martin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Völlig in Ordnung”

    Ich war dort für eine Nacht untergebracht, Grund der Reise war geschäftlich. Ich muss Sagen alles war sauber es wirkte zwar teils etwas altbacken aber dennoch sehr gemütlich. Betten sehr bequem und das Frühstück sehr lecker mit einer Riesen Auswahl. Personal ist sehr nett und zuvorkommend