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Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellness Wohlfühlhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Almar Hotel liegt am Rande von Lido de Jeselo aber trotzdem sehr zentral zur Einkaufs- und Shopping Meile. In 5 min ist man am Strand. In Jeselo das schönste Hotel. Das Hotel zeichnet sich durch seinen Wellness- und SPA Bereich aus. Schöner Aussenpool und 2 x Hallenbad. Das Hotel ist zur Entspannung bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern und gemütlich. ca. 20 qm gross. Sehr grosse ebenerdige Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl beim Frühstück keinesfalls 5 Sterne Niveau. Täglich überreife Kirschtomaten. Täglich die gleiche Käseuswahl. Ständig leere Schüsseln beim Obst und Gemüse. Käseplatte ebenfalls oft leer. Kein zufriedenstellender Auffüllservice vorhanden. Grundsätzlich schlechte Organisation beim Frühstück. Andere Mahlzeiten haben wir nicht eingenommenen und können deshalb diese nicht bewerten.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice ist pergekt. Abends werden nochmals neue Handtücher gebracht Ausserdem wird das Zimmer "bettfertig" vorbereitet. Betten werden aufgedeckt, Vorhänge werden geschlossen. Frisches Wasser gebracht etc. Unsere Klobrille war kaputt. Dies wurde leider nicht vom Reinigungspersonal an die Technik gemeldet , sondern nur notdürftig wieder eingehakt. Restaurantservice: Wir hatten von 7 x Frühstück unseren Kaffee und Orangensaft nie unter 20 min erhalten. Am ersten morgen kam überhaupt kein Kaffee. Auf Nachfragen ein ernster Blick. Dann nochmals weitere 15min gewartet. An weiteren Tagen kam der Kaffee erst als wir mit frühstücken fertig waren. Längste Wartezeit 45 min. Das Problem konnten wir nicht eruieren Personal ist ausreichend vorhanden. Bemerken konnten wir auch das sich Personal über Gäste unterhielten.... Einen Restaurantleiter welcher koordiniert, konnten wir nicht erkennen. Rezeption: sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Empfangspersonal begleitet die Gäste bei Anreise ins Zimmer und erläutert alles. Der allgemeine Service hätte volle 6 Sterne verdient. Jedoch der teilweise negative Service beim Frühstück rechtfertigt keine 6 Sterne. Schade !!! Ansonsten wäre der gesamte Aufenthalt mit " perfekt" bewertet worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An Rande des Trubels und doch zentral. Jeselo selbst in der Hauptsaison Rimini Charakter. Das Hotel und dessen Kliente passt nicht in diese Stadt. Unweit entfernt viele teilweise hässliche 2 unf 3 Sterne Häuser. Die Zimmer zur Gartenseite besser gesagt zur Einfahrt des Hotels sind sehr modern eingerichtet. Allerdings bei geöffnetem Fenster ab 6 uhr morgens durch die beiden Zufahrtsstraßen sehr laut. Bibione ist in 1 Stunde Autofahrt über Landstraßen zu erreichen. Venedig erreicht man mit der Fähre in ca 35 min, nachdem man mit dem Auto zuvor ca 30 min an den Hafen von Punta Sabbaioni fährt. Also eine perfekte Lage um Venedig recht günstig, 30 Euro Fähre hin und zurück zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kostenloser Fahrradverleih im Hotel. Stadt kann somit einfach erkundet werden. Mit dem Auto aussichtslos einen Parkplatz zu bekommen. Venedig ein Highlight. Ansonsten nur Sealife in Jeselo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7