- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand von Jesolo. Neben zwei weiteren Hotels ist das Almar ein tolles, modernes 5-Sterne Hotel und gehört zur "Healing Hotels of the world"-Gruppe (NICHT zu verwechseln mit Leading Hotels of the world!). Als Abschluss unseres 3wöchigen Sommerurlaubes hatten wir das Hotel für eine Nacht zum "Strandrelaxen" gebucht.
Ein Stern Abzug gibt es deswegen: Wir hatten ein Dreibettzimmer (mit richtigen 3. Bett, kein Klappbett) gebucht. Bei einem Dreibettzimmer erwarten wir, dass auch dementsprechend 3 mal die Hotelausstattungen vorhanden ist. Leider nicht! Es gabs nur zwei Gläser, zwei Kaffeetassen, zwei Bademäntel, Handtücher für zwei etc. - das darf nicht sein (bei so einer Hotelkategorie und bei den Preisen!). Ansonsten sind die Zimmer (wir hatten eins im 6. OG von 8 Stockwerken) gut ausgestattet mit Minibar (kostenpflichtig), Tee- und Kaffeemaschine, Wasser (kostenfrei), Safe, einer großen Terrasse mit Tisch und zwei (!) Stühlen sowie einer Relaxliege, TV sowie Schreibtisch.
Wir hatten am Ankunftstag uns zum Mittagessen in das Hotelrestaurant gesetzt. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und gut geschult. Das Essen wie auch die Getränke (Wein) waren qualitativ sehr gut, Portionen ordentlich (nicht überfüllt), genau richtig. Auch war es überhaupt kein Problem die Rechnung aufs Zimmer zu schreiben, auch wenn wir bis dato noch kein Zimmer hatten (gute Organisation). Höchste Lobworte für das Restaurant und die MItarbeiter!
Wir waren bereits um ca. 12 Uhr im Hotel. Dort wurde uns beim Check-In mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht fertig sein, wir jedoch telefonisch (mobil) angerufen werden, sobald dies einzugsbereit ist. Nach dem Mittagessen gegen 14 Uhr sind wir an die Rezeption, leider war das Zimmer immer noch nicht fertig (etwas merkwürdig, da Nebensaison war und das Hotel nicht überfüllt schien). Nach einer Kaffeerunde sind wir dann um 14:50 wieder zur Rezeption, nun begleitete uns eine Dame zum Zimmer. Angerufen, wie versprochen, wurden wir nicht. Da wir sehr früh zum Flughafen mussten am Abreisetag hat man uns ein "ToGo-Frühstück" versprochen und dies morgens um 6:00 Uhr aufs Zimmer gebracht. Hat super geklappt.
Die Lage im Stadtkern von Jesolo ist super! Das Hotel befindet sich am Rande des Zentrums, was wir jedoch als sehr angenehm fanden, da A kein Lärm der Einkaufs- bzw. Hauptstraße zum Hotel kam und man einen kurzen Spaziergang nach dem Essen inbegriffen hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirza |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Dear Mirza, we are delighted that you have chosen Almar Jesolo Resort & Spa for your holidays and we thank you for the feedback you have shared with us. We are pleased that you find the resort's location very interesting and convenient, located in a quiet area but not too far from the center, and that you have appreciated the quality of our gastronomic proposal of the Mediterra restaurant and the availability and courtesy of the staff who constantly strive to satisfy every request and need of the guests, such as for the breakfast you received on the last day in your room or for the possibility of having the bill in the room without problems. However we are sorry for the inconvenience upon check-in. As previously communicated to you, our check-in time is from 3pm onwards, this to allow our expert housekeeping team to prepare the room impeccably. We apologize for the long waiting times and will share your feedback with the team so that we can further improve our services. As for the preparation of the room, there has certainly been an error because if the number of guests in the room is communicated in advance, the housekeeping staff prepares everything necessary for each individual. However, it is a problem that, by communicating it to the reception, can be solved instantly. We apologize and will speak to the team to avoid further disruption of this kind in the future. Hoping to have you back soon, we remain at your complete disposal for any clarification. Kind Regards Igor Chinellato General Manager