- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Besser gehts (fast) nicht. Service, Zimmer, Frühstück, alles erstklassig. Ein Spa-Bereich vom feinsten. Hallenbad, Kneippanlage, Saunen, Dampfbäder usw.
Werthaltige elegante Zimmer- und Badausstattung. Neben 2 modernen Sessel und einem Tisch ist auch eine Liege auf der Terrasse aufgestellt. Naja, zum sonnen im Liegestuhl war es zu kalt, sonst hätten wir uns um diese eine Liege möglicherweise gestritten. :-)
Wir hatten nur das Frühstück gebucht. Dieses war wirklich Extraklasse. Ein Spiegelei mit etwas braunem Rand und wachsweich-flüssigem Dotter hatten wir noch nie serviert bekommen.
Von dem zuvorkommenden Gästeservice der Receptionsmitarbeiter waren wir angenehm überrascht. Besser kann man seine Gäste nicht mehr verwöhnen.
Erste Strandlage jedoch umgeben von Hotels der 60er Jahre. Im November haben hier 95% der meist einfachen Hotels geschlossen. Auch nur wenige Geschäfte und Lokale haben in Lido di Jesolo geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fahrräder stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Der Spa- und Badebereich erfüllt höchste Ansprüche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 98 |