- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unseriös! Vorsicht! Unser Auto wurde von einem Hotelangestellten des Parkservices sehr stark beschädigt, das Auto war erst 4 Monate alt und die komplette Seite kaputt. Die Managerin kam dazu und hatte uns sofort beschwichtigt und erklärt, wir müssten uns keine Sorgen machen, das Hotel sei versichert, der Schaden würde schnell ersetzt werden. Ich bestand auf einem schriftlichen Schuldanerkenntnis. Dieses erhielt ich nicht, es wurden immer wieder Ausreden gefunden. Die Managerin war nicht mehr zu sprechen. Am Tag der Abreise bestand ich darauf und drohte mit der Polizei. Dann erhielt ich ein unterschriebenes Schuldanerkenntnis. Nun stellte sich im Nachhinein heraus, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis hatte. Ich wurde telefonisch gebeten, das Formular zu vernichten und erhielt dann ein neues mit anderen Daten per Email. Wir ließen ein Schadengutachten anfertigen und übermittelten unsere Forderung dem Hotel. Die Schadenshöhe liegt bei über 10.000 EUR. Bis heute haben wir kein Geld erhalten. Ich habe bestimmt mehr als 20 x im Hotel angerufen, die Anrufe werden meist ignoriert oder verlaufen im Sande. Bis auf Beschwichtigungen erreicht man nichts. Ich werde jetzt die Polizei einschalten, offenbar war von Anfang an geplant, dass das Hotel nicht zahlen will. Es ist im Prinzip unglaublich. Das Hotel an sich ist von den Zimmern und der Ausstattung ganz ok, allerdings extrem hochpreisig, die Preise am Markusplatz in Venedig sind günstiger als in diesem Hotel. Der Service ist hingegeben nicht adäquat, ich möchte diesen als schlecht bezeichnen. Mein Mann hatte seinen 50. Geburtstag. Ich fragte nach ein paar Blumen auf dem Tisch, diese musste ich mit 30 EUR bezahlen. Der erste Kaffee beim Frühstück (was für ein 5-Sterne-Hotel eher übersichtlich ist) kam nach 15 Minuten, der zweite gar nicht, außer man blieb hartnäckig und bestand darauf, dann wurde er nach mehrmaligem Monieren und 45 Minuten Wartezeit etwas widerwillig gebracht. Beschwerden wurde damit abgetan, dass einfach viel los sei. Wein wurde grundsätzlich nicht nachgeschenkt, musste man selber machen. Hab ich kein Problem damit, aber in einem 5-Sterne-Haus geht dieser Service gar nicht. Das Hotel insgesamt mehr Schein als Sein, das Management unseriös.
Zweite Reihe Strandlage mit direktem Zugang. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, Venedig auf kurzem Weg erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |