Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Untere Mittelklasse -Preis/Leistung stimm nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Untere Mittelklasse - sauberer Pool und Außenanlagen - Sonnenschirme Mangelware - der Kampf um die Liegen und Sonnenschirme war schon peinlich - bei All Inclusive enorme zusätzliche Kosten: WLAN 5,00€ pro Person, Safe pro Tag 1,20€, gute Getränke nur gegen Aufpreis (z.B. ein Glas Veterano 2,00€ extra und ein Cocktail ca. 4,00€) - am Pool wurde geraucht, einfach unerträglich - 3 Personen für 10 Tage 3.700,00€ - einfach nur Abzocke


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer (099) bekommen. Die zwei Räume waren durch eine Schiebetür getrennt. Wenn diese geschlossen wurde, lag man in einem Zimmer ohne Fenster - einfach nur unverschämt. Dann mussten wir auch noch den Blick auf den FKK-Bereich ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich und wenig landestypisch - trockenes Fleisch, überbackener Fisch und fast immer das gleiche Essen. Frühstück war o.k.


    Service
  • Gut
  • Bedienung sehr freundlich und schnell


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. das tägliche Angebot kanarischer Spezialitäten unserer Region.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Gastronomie nicht zugesagt hat.Selbstverständlich werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana