Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenanlagen und Pool gut. Das Familienzimmer (099) war eine Unverschämtheit - zwei Räume getrennt durch eine Schiebetür - war diese geschlossen, dann war man in einem stickigen Raum ohne Fenster. Dazu ein Blick auf den FKK-Bereich - einfach nur abstoßend. Die allmorgentliche Liegenschlacht war einfach nur peinlich - ein Riesenhotel und einige wenige Sonnenschirme. Das Essen war untere Mittelklasse - wenig spanische Küche, das Fleisch war trocken, der Fisch (wenn es den mal gab) überbacken und sehr wenig Abwechslung - Frühstück war o.k. Hohe Nebenkosten in einem 'All inclusive' Hotel ernorm - 5,00€ pro Person WLAN, 1,20€ Safe, gute Getränke zum Großteil nur gegen Aufpreis (Glas Veterano 2,00€, Cocktail 4,00€). Die Bar hat den Charme eines Hobykellers. Am Pool wurde von vielen Gästen intensiv geraucht - für einen Allergiker unerträglich. 3.700,00€ für 3 Persone 10 Tage - das ist einfach nur Abzocke.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Personal freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider für Sie nicht so positiv war, wie wir es uns gewünscht hätten. Uns ist es extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lucana