- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber, Balkon jedoch nur morgens 1h Sonne, ansonsten im Schatten eines 6 Stockwerke Baus und direkt am Glascontainer. Essen war von der Auswahl und Vielfalt gut, Zubereitung jedoch mangelhaft. Entweder tot gebraten oder nur am Grill angekocht. Salate fantasielos und immer gleich. Anscheinend waren die Buchungen doch zu viel für Covid, Abendessen gab es nur in 2 Schichten, unsere von 18:00 bis 19:30 Uhr, Wechseln "nicht möglich". Da macht natürlich ein Ausflug auf Teneriffa Spaß, von dem man etwas später zurückkommt. Frühstück war auch in Ordnung, auch Kaffee hat geschmeckt. Nicht akzeptabel ist aber zum "Weihnachts- und Silvesterbuffet" mit einer mittelprächtiger Auswahl in 1 Stunde von 17:30 bis 18:30 Uhr (abgewickelt in 3 Schichten) abgearbeitet zu werden. Dass das als Aufpreis in der Preisaufstellung auszuweisen ist verstörend. Bedienung mit Getränken war auch Fehlanzeige - Selbstbedienung. Die Anlage selbst ist gepflegt und ausreichend, leider nur 1 Poolbereich für Alle. Schön ist die Sonneterasse, aber hier ist man 3 Stockwerke und 6 Minuten unterwegs um Getränke zu holen, es gibt sie nur am Poolbereich an der Bar. Das Hotel liegt ziemlich nah am Meer in 3. Reihe und die Promenade ist nett, aber nur auf Tourismus ausgelegt, Canaria ist Fehlanzeige. Wir werden wieder nach Teneriffa fahren, aber sicher nicht ins Los Hibiscos
Bis auf Schattenterasse gut
bereits alles gesagt
Hier nehme ich Zimmerservice aus, sonst war vom Service wenig zu spüren. Selbstbedienung
Im Schatten eines Hotelbaus, Ausflugziele nur mit Mietauto oder Reiseanbieter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war bemüht und ein paar Angebote zur Beschäftigung. Fitnessbereich war gut, Wellness haben wir keine gefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher wurde Ihnen zum frühstmöglichen Termin ein Zimmerwechsel, in anderer Lage, angeboten.nWir bedauern sehr, dass Sie unseren Optimierungsvorschlag nicht in Anspruch genommen haben. Gern werden wir Ihre weiteren Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem allsun Hotel Los Hibiscos Die Direktion des Hauses