Nicole (51-55)
Verreist als PaarDezember 20213 Wochen Strand

Erkundungs- und Poolurlaub hervorragend geeignet

6,0 / 6
Ein nettes kleines Hotel im Bungalowstil mit sehr freundlichem Personal. Saubere Zimmer, Rezeption 24 h besetzt und deutschsprachig, sie konnten alle Fragen schnell beantworten.

Lage & Umgebung
5,0
Vom Flughafen ca. 20 min. Transfer. Man muss wissen, das Teneriffa sehr hügelig ist, der Weg zum Strand ist damit stellenweise sehr steil. Man geht aber ca. 3 min und ist an der (fast) endlosen Strandpromenade mit einer kleinen Badebucht. Will man zum nächstgrößeren Strand schlendert man ca. 10 min und zum Hafen geht man auch ca. 10 min. Bis zum Zentrum von Playa Americas geht man ca. 45 min. Ein kleiner Markt ist ca. 20 min. entfernt (immer Donnerstags und Samstags). Die Ausflüge können gut im Hotel gebucht werden.

Zimmer
6,0
Immer sauber. Sehr harte Matratzen. Schöner Balkon. Alles Nichtraucherzimmer. Die Dusche war immer sofort heiß und das Wasser behielt die Temperatur die man eingestellt hat, solange man geduscht hat.

Service
5,0
Das vorhandene Personal war sehr freundlich und ging auf alle Wünsche ein. Allerdings wäre eine zusätzliche Servicekraft im Abendbereich schön gewesen. Die Servicekräfte waren sehr fleißig, haben sofort die Tische abgeräumt, desinfiziert. Aber abends kamen sie oft nicht hinterher, es bildete sich eine lange Schlange vor der Poolbar (einzige Bar), Gläser blieben auf den Tischen stehen (natürlich weil Urlauber es oft nicht schaffen ihren Müll wegzuräumen) und es war insgesamt "sehr wuselig". Fazit: 5 Sterne für das vorhandene Personal, 4 Sterne für das Hotel

Gastronomie
6,0
Es gab immer alles reichlich. Frühstück kalt/warm, mit Wunschomelett, mehrere Brotsorten, Müsli usw. Mittagessen in Buffetform, genau wie Abends. Nachmittags an der Poolbar Hamburger/Hot Dogs, Pommes und anschließend fester Kuchen. Alles lecker, ohne Angst vor Gewürzen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Animationsteam war eines der Besten, das ich bisher erleben durfte. Sehr nett, für jeden Gast ein Angebot, von Power-Sport über Dart/Brettspiele bis Yoga und Spazierengehen war alles dabei. Die Abendshows, die das Team selber auf die Bühne brachte, waren super. Der Tennisplatz war gut, Billard und Tischtennis waren gut zu nutzen. Der Pool war sehr sauber, die Wasserqualität wurde täglich überprüft. Es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool vorhanden.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nicole,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Los Hibiscos zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer schönen Anlage so überzeugen konnten. Wir sind glücklich zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen und u.a. besonders unser Animations-und Sportprogramm überaus positiv einschätzen. Danke für Ihre positiven Kommentare!

In der Hoffnung, Sie schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Costa Adeje

Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos