- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal und die Zimmer sind das Beste an diesem Hotel. Die größte Schwachstelle dieses Hotels ist das Essen. (Hat Alltours das Verpflegungsbudget gekürzt?). Die Lage des Hotels und die Freizeitangebote sind auch nicht optimal. Diese Mängel und das Gästeniveau veranlassen uns, in Zukunft 5-Sterne-Adults-Only-Hotels zu favorisieren.
Junior-Suite gut, ist uneingeschränkt zu empfehlen. Andere Zimmer scheinen auch gut zu sein. Die Lage zum Poolbereich ist fragwürdig, da abendliche und nächtliche Ruhestörungen durch Jugendliche, die im und am Pool ungestört lärmen, auftreten..
Die größte Schwachstelle dieses Hotels. Essen nicht gut. Fleisch fettig, zäh, geschmackslos. Warme Speisen überwiegend nicht zufriedenstellend. Nachtisch gut. Frühstück (kleine, mehlige Brötchen) allenfalls Durchschnitt. Speisesaal schlimmer als eine Kantine. Aus Platzmangel zum Teil Blockabfertigung. Tellermangel. Teller unsauber. Lange Schlangen vor dem Buffett. Sehr laute Atmosphäre. Unterhaltung mit Personen am Tisch nur schwer möglich. Lautes Stühlerücken. Geräusche durch Personal, die permanent das Geschirr abräumen und während man sitzt schon wieder neu eindecken. Stimmengewirr, Kindergeschrei.
Service ausgezeichnet. Personal von der umtriebigen Hotelchefin bis zur Reingungskraft freundlich, zuvorkommend, engagiert.
Wer es im Umfeld wenig touristisch mag, ist hier gut aufgehoben (Wohngebiet, Park). Ruhige Lage, aber nicht zentral. Lage weit weg vom Wasser. Strände noch weiter als der Ortskern entfernt, zu Fuß aber erreichbar. Transfer hin: 2 Stunden, zurück: 2,5 Stunden nach jeweils ca. 15 Stops. Diese langen, nervigen Fahrten sind schon sehr belastend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Teils sehr junge, unerfahrene, sture Animateurinnen. Dart zum Beispiel wird an einer schmuddligen Wand hinter der Poolbar gespielt, Boccia im staubigen Park gegenüber dem Hotel. Unterhaltung im Sinne von Musik, Show wird nicht jeden Abend angeboten, sondern 1-2 mal die Woche. Ansonsten z. B. kleine abendliche Wanderungen o. ä.. Pool zu klein und unattraktiv (zu viele Leute im Pool, wenig Bewegungsfreiheit).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jan, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen in unserem Hause nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Die von Ihnen geschilderten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Jan, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise umgehend zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren, wie z.B. unser Service sowie unsere schönen Juniorsuiten. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie von Service und der Qualität unserer allsun Hotels, dann ggf. in einem unserer adults only Hotels, einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Das Management des Hauses