- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt kann man eine Weiterempfehlung abgeben. Besonders positiv hervorheben möchte ich: - die gut kühlende Klimaanlage in den Bungalows - die abwechslungsreiche leckere Küche - die schöne grüne saubere gepflegte Anlage - die schöne bodentiefe Dusche - Das gut gelaunte Team abends bei den "Shows" - Tiefer und nicht zu kalter Pool - Innenpool mit 29 Grad - Unaufdringliches, schnelles Personal Es gibt jedoch auch Kritikpunkte: - In den Schlafzimmern gibt es keinen Fernseher - Der TV im Wohnzimmer ist klein (ich schätze 23 Zoll). Das ist nicht mehr zeitgemäß. - Das kostenlose WLAN ist unbrauchbar. Das "gute" kostet 15 € pro Woche und soll nach Auskunft anderer Gäste auch nicht gerade schnell sein. Das ist auch nicht mehr zeitgemäß. - Ein Einzelbett hat nur 80 cm, das "Doppelbett" also 1,60 m. Das ist für große Leute definitiv zu klein. - Versteckte Zusatzkosten, die in der Summe lächerlich aber ärgerlich sind. Einige Getränke kosten ein paar € extra. Entweder "all inclusive" oder nicht. Es geht dabei gar nicht um das Geld, sondern um die Tatsache, dass man dann doch wieder extra Geld mit sich tragen muss. Handtuchwechsel kostet 1,50 €. Also 6 € für einen Handtuchwechsel für 4 Personen. Der Service im Restaurant war prima, an der Rezeption waren sie immer etwas muffelig. Das fing damit an, dass man ohne Ausdruck der Buchung nicht einchecken konnte. Es war reiner Zufall, dass ich als Backup einen Ausdruck dabei hatte. Hatte uns Alltours vorher nicht mitgeteilt. Hätten sie uns sonst auf die Straße gesetzt? Ein Koffertransport zum Bungalow wurde nicht angeboten. An der Rezeption stets der Eindruck "was will der denn?" anstatt "how can I help you". Auf der anderen Seite wurden kleine Mängel sofort behoben und darauf kommt es mehr an als auf die Freundlichkeit. Gäste gefühlt 90% Deutsche und ein 10% Holländer. Tipp zum Abschluss: Nicht den Shuttlebus vom Hotel nach Maspalomas nutzen. Der Bus fährt erstmal noch mehrere andere Hotels ab, obwohl die Fahrt eigentlich nur 5 Minuten dauern würde. Ein Taxi kostet 3 €. Das ist schneller und bequemer. Fazit: Schöne Anlage, die Mankos könnte man relativ leicht beheben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Julius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 237 |
Lieber Michael Julius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen uneingeschränkt erfüllt wurden. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub ausnahmslos bei uns geniessen. Gern werden wir Ihre konstruktiven Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Gran Canaria uneingeschränkt von unserer Anlage überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esplendido