Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
LTI Gala buchen zum Streßproduzierenden Urlaub!!
2,0 / 6

Allgemein

Highlight: Die Optik der gesamnten Hotelanlage war sehr ansehnlich Entäuschung: Service unfreundlich , Essen miserable und Zimmer unterirdisch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Kleiderschrank mit einigen Schäden, -Sicherung der Klimaanlage flog mehrfach raus bei Betätigungen anderer Teile (z.B Föhn), bis schließlich die komplette Klimaanlage defekt war. -Zimmertür nicht mehr schließbar weil die Türleisten rausgebrochen sind. -4x einen Hoteltechniker im Zimmer gehabt haben Dreck hinterlassen ohne Ende. -Duschvorhänge mit ekligen Dreck versehen. -TV (Grundig) konnte man nur zu 20% Steuern mit einer Fernbedienung (Tevion). -Öfters dreckige Bettlaken,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -Jeden Tag eigentlich fast das gleiche essen. -Das Essen war so gut wie immer ungenießbar. -Service der Kellner war mangelhaft ( 1 Getränk bestellt musste man danach den Kellner jagen um noch eins zubekommen, totaler Sparkurs ) - Alle Getränke ob an Bar , Restaurant oder "Pool-Bar" immer mit deiner Zimmerkarte bestellen zumüssen ist nervig und das schlimmste daran ist das man nur so viele Getränke bekommt wie Personen für das Zimmer angegeben worden sind , also Getränke für Familie&Freunde zuholen funktioniert dort nicht absolut bescheiden!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Ein Animations-Team von 3 Personen ist für so ein großes Hotel viel zuwenig -Sehr wenige und sehr schlechte Animationen -Abendprogramm zu 95% auf Spanisch war teilweise OK öfters aber sehr langweilig und kurz ! -Um 11 uhr werden die Lichter ausgeschaltet und die Bordsteine hochgeklappt!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1