phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Andrea (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2008für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit schönem Pool

5,4/6
Wir waren zu einem spontanen Kurztrip nach Lido di Jesolo gefahren, ohne vorher ein Hotel gebucht zu haben. Es war kurz vor der Hauptsaison. Im Hotel waren mehrere Zimmer frei. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend und einige konnten ziemlich gut deutsch. Das Zimmer war schön und hatte eine gute Größe. Die Verarbeitung im Bad war etwas altertümlich aber es war sauber, die Rohre waren allesamt außen verlegt. Das Frühstücksbuffet war rechlich und leckter. Die Tische dazu waren im Außenbereich, so dass man seinen Kaffee in der Morgensonne genießen konnte. Der Pool war im Verhältnis zu den umliegenden Hotels zwar nicht unbedingt groß, aber richtig schön. Es gab rund herum Liegen, ziemlich uneingesehen von außen, da es rund herum Planzen und Palmen gab. Der Strand war direkt vor dem Hotel mit eigens für die Hotelgäste zur Verfügung gestellten, kostenlosen Liegen mit Sonnenschirmen. Wie schon erwähnt, war es noch vor der Hauptsaison, daher konnten wir uns die Liegen aussuchen, auch Mittag noch, und immer in 1. Reihe. 100 Meter in die andere Richtung war eine am Abend belebte Hauptstraße mit vielen für Touristenorte typischen Geschäften, Restaurants und Bars. Das Essen dort war sehr lecker. Die Preise dafür sind aber nicht viel billiger als in Deutschland. Diese Hauptstraße ging in beide Richtungen einige Kilometer.
Alles in Allem ein sehr schönes, kleineres Hotel - zum Weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:26-30
Bewertungen:6
NaNHilfreich