Schlecht

Bewertungen für Agora Park Hotel

• Tamara Alter 19-25
    August 2015

„Gemütliches Hotel”

Ältere Hotelanlage direkt am Strand. Jedoch sehr sauber! Manche Zimmer sind angeblich neu renoviert - wir waren in einem alten - war auch in Ordnung :-) Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! (Alle - von Hausmeister bis Rezeptionist)Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht - Frühstück...

• Ma Alter 31-35
    Juli 2015

„Super Hotel sehr Familien freundlich”

Das Hotel befindet sich direkt am Strand Und besitzt einen großen Pool mit verschiedenen Wassertiefen.Rund um das Pool sind Sonnenliegen die sehr gemütlich sind man hat auch am Strand welche Sonnenliegen dabei.Wenn man einen Wunsch hat wird er sofort erfüllt wenn es möglich ist.Dss Personal ist sehr...

• Doris Alter 31-35
    August 2013

„Grandioses Hotel”

Saubere Zimmer, saubere Speisesäle, Hauptsächlich Familien vor Ort. Zimergröße ist normal (für italienische Verhältnisse), für deutsche Verhältnisse vlt. etwas klein.

• Stefanie Alter 26-30
    September 2012

„Perfekter Strandurlaub, zum vierten Mal im Agorà”

Wir waren schon zum vierten Mal im Agorá und waren wie immer rundum zufrieden. Dieses Jahr mit unserem 6 Monate alten Baby. Es wurde auf alles geachtet und jeder einzelne Kellner ist hilfsbereit und freundlich. Besonders ist im Agorá die Terrasse wo man draußen früstücken und zu Mittag essen kann (in...

• Anneliese Alter 51-55
    September 2012

„Erholt-entspannt-gebräunt-geschlemmert!”

Ich war total begeistert! Auf jeden Fall verbringe ich dort jedes Jahr einige Tage.Man fühlt sich auf Anhieb wohl aufgrund der Freundlichkeit und der absoluten tollen Atmosphere.Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

August 2012

„Schönstes Hotel!”

Hallo !!! Ich selber bin zum 23. sten mal in Jesolo. Mit der Fam. zum 4ten mal ! Werde immer wieder ins Agora gehn ! Einfach klasse die Fam.zimmer! Schönstes Hotel , und ich bin halbjesolaner !!!!

• Christina Alter 36-40
    August 2012

„Zum 17. Mal der perfekte Urlaub im Hotel Agora”

Wunderschöne Hotelanlage in einem Pinienpark. Frühstück und Mittagessen direkt am Pool, einfach nur schön ... ohne Worte ...

• Nina Alter 19-25
    Juli 2012

„Jesolo”

Das Hotel ist im Großen und ganzen sehr schön. Top Lage direkt am Strand und direkt an der wig langen shoppingmeile.Wir hatten Zimmer mit Frühstück da man meiner Meinung nach in Jesolo nicht mehr braucht da es so viele Restaurants gibt, wo man billig und typisch italienisch essen kann .

• Hermann Alter 51-55
    Juni 2012

„Top Hotel in zentraler Lage”

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Für uns ist es die schönste Gartennlage mit Bäumen, Palmen und einem goßem Schwimmingpool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, die Gartenanlge und der Pool werden den ganzen Tag über gereinigt. Am Pool und am...

• Reinhard Alter 61-65
    August 2011

„Für uns die schönste Hotelanlage von Jesolo”

Wir haben in Diesem Hotel bereits 6x unseren Urlaub verbracht und werdenauch in Zukunft wieder dieses Hotel besuchen.Kann nur jedem der in Jesolo Urlaub machen will Dieses Hotel empfehlenDie schönste Anlage von Jesolo,hier stmmt einfach alles.

Hotels in der Nähe von Agora Park Hotel