Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel direkt am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber, die Suite sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Raumaufteilung war leider suboptimal. Das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel hat weite Wege, da es in die Länge und nicht in die Höhe gebaut ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit 1 Schlafzimmer. Sie war sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Platz war ausreichend vorhanden, am Balkon hatten sogar 2 Liegen Platz. Das Badezimmer war sehr groß und mit begehbarer Dusche, Badewanne und 2 Waschmuscheln ausgestattet. Ansonsten war alles vorhanden, was man in einem 5 Sterne Haus erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag 3 verschiedene Live Cooking Stations, da war für jeden etwas dabei. Es gab immer eine reichhaltige Auswahl an Obst und Gemüse bzw. Salat. Das Brot war ausgezeichnet.


    Service
  • Gut
  • Personal war auf zack und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas nördlich von Costa Adeje. Gute Ausgangsbasis für Ausflüge zu allen Punkten auf der Insel. Fahrt zum Flughafen mit Auto ca. 25 min. Supermarkt und Restaurants sind in Gehweite.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel hat 2 Pools. Der Obere ist mit Salzwasser gefüllt und beheizt. Der Untere ist mit Süßwasser gefüllt und unbeheizt. Außerdem gibt es noch einen Whirlpool, der aber nur für Erwachsene ist. Warum auch immer. Der war angenehm... Das Meer ist über einen Lift zu erreichen. Leider geht der Sand nur bis zur Brandung und dann beginnen die Steine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hubert, Vielen Dank für die freundliche Worte und die positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unsere Anlage und unseren Service zu schätzen wissen. Noch mehr würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen werden. Gerne dürfen Sie uns vorab auch kontaktieren, sollten Sie einen Zimmerwunsch haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion.