Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne haben ihre Berechtigung!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr gut geeignet für einen erholsamen Badeurlaub. Wir hatten Zimmertyp 4 mit Gartenblick gebucht. Diese Zimmer sind neu renoviert und sehr zweckmäßig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer des Typen 4 waren komplett renoviert und mit Fliesen ausgestattet. Sehr hygienisch! Der Schlafraum ist sehr groß und mit einer zusätzlichen Sitzecke ausgestattet. Auch ein begehbarer Kleiderschrank ist vorhanden. Ein Flatscreen mit zahlreichen deutschen Programmen ist ebenfalls vorhanden. Das Bad ist sehr geräumig und mit 2 Waschtischen, Badewanne, WC, Bidet und großer Dusche ausgestattet. Hier fehlte es an nichts!!! Der Balkon ist mit 2 Stühlen und einem Tisch sowie 2 Liegen und Sonnenschirm ausgestattet. Weitere Annehmlichkeiten: Tresor im Schrank, Obstkorb und kostenloses Wasser. Die Getränke und Snacks aus der Minibar waren jedoch kostenpflichtig. Etwas enttäuscht waren wir über den Ausblick. Wir hatten Gartenblick gebucht und gehofft, auf den Pool zu blicken. Leider lag unser Zimmer sehr abseits und man konnte lediglich auf eine kleine Golf-Put-Bahn schauen. Dafür waren die Wege zu Rezeption, Pool oder Restaurant recht kurz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie im Buffet-Restaurant Solandra ist abwechslungsreich, auch wenn sich das ein oder andere täglich wiederholt. Aber es gibt auch täglich wechselnde Gerichte, die immer persönlich für jeden Gast frisch zubereitet werden und nicht in großen Warmhaltebehältern liegen. Die Gerichte werden dabei mit Liebe zubereitet. Auch geschmacklich waren die Speisen einwandfrei. Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Wer hier nicht satt geworden ist, ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service entspricht dem eines 5-Sternehotels. Die Zimmer werden zweimal täglich gereinigt. Turnus des Handtuch- und Bettwäschewechsels wurden bei Anreise nach Wunsch an der Rezeption festgelegt. Hohe Aufmerksamkeit der Servicemitarbeiter im Buffet-Restaurant Solandra. Getränke wurden nachgeschenkt und die Teller zügig abgeräumt. Ansonsten wirkten die Mitarbeiter sehr freundlich. An den Sonnenschirmen am Pool ist ein "Bar-Mate" angebracht. Bei Druck auf einen Knopf kommt ein Kellner und bedient einen bis an die Liege mit Speisen und Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. In der Nähe befinden sich eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetrieben. An der Strandpromenade befinden sich auch ein Burger King und ein McDonalds. Ganz in der Nähe befindet sich der Siampark, einer der größten Wasserparks Europas. Ein Ausflug zum Loro Parque ist jedoch schon ein ganz schöner Ritt. Fahrzeit mit dem Bus nach Puerto de la Cruz knapp 2 Stunden. Aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Transferdauer zum Flughafen ca. 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist großzügig angelegt. Es standen immer ausreichend Liegen und Schirme zur Verfügung. Man brauchte also nicht frühmorgens eine Liege reservieren, auch wenn wir das als echte Deutsche natürlich trotzdem gemacht haben, um unseren Wunschplatz zu ergattern. Die Liegen sind sehr bequem, da sie mit Auflagen ausgestattet sind. Täglich gab es 2 frische Badetücher pro Person. Der Pool ist auf 2 Ebenen und relativ warm. Ein zusätzlicher Whirlpool mit einer Temperatur zwischen 30 und 35 Grad ist ebenfalls vorhanden. Ein Wasserfall in den unteren Pool sorgt für ein schönes Urlaubsambiente. Der Spabereich wird augenblicklich renoviert und stand während unseres Aufenthaltes nicht zur Verfügung. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Entertainment war überschaubar. Abends gab es verschiedene Musikauftritte. Tagsüber am Pool gab es keine Animation, was aber auch gut so war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen und positiven Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage bei uns genieβen konnten und dass unser schönes ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Spa-Bereich ist nun neu eröffnet worden! Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung