Schlecht

Bewertungen für Adrián Hoteles Jardines de Nivaria

• Dietmar Alter 70 +

„Tenriffa-Urlaub”

Optimale Küche, super Servive, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personalshervorragend, großzügige Ausstattung

• Christian Alter 41-45
    April 2016

„Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal”

Sehr guter Service zu moderaten Preisen. Die Zimmer sind sehr wohnlich und komfortabel eingerichtet und sauber. Die Aussenanlage ist parkähnlich angelegt, sehr gut gepflegt und lädt zum verweilen ein.

• Norbert Alter 61-65
    April 2016

„Sehr komfortables Haus unter deutscher Leitung,”

perfekter Service, perfekte Lage, ausgezeichnetes Reklamationsverhalten.nichts hat uns enttäuscht!!

• Dieter Alter 70 +

„Super Hotel”

Ein Super Hotel. Werde das Hotel weiter empfehlen und wieder kommen.Mein Vorschlag:Da das Hotel zurzeit renoviert wird, schlage ich vor, im Bereich der Innenanlage Hinweisschilder betreff Lage der Toiletten auf zu bauen. Ich wurde sehr oft von Urlauber am Pool gefragt wo sich die Toiletten befinden....

• Kerstin Alter 46-50
    April 2016

„Erholsamer Kurzurlaub in gepflegtem Hotel”

Bei Anreise erwartete uns ein ausgesprochener herzlicher und freundlicher Empfang sowie ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet. Insgesamt machte die gesamte Hotelanlage einen sehr gepflegten Eindruck. Trotz hohen Gästeaufkommens konnte man die Pool-Anlage...

• Aldo Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Sehr schönes Hotel mit paradiesischem Pool und toller Ambiente. Lage fast direkt an der Promenade ist super. Sehr schön (und in deutschen Hozels leider die Ausnahme) war ein kostenfreier Parkplatz für das Mietauto in der hoteleigenen Tiefgarage. Im April waren um den Pool herum immer genug Liegen vorhanden....

• Hermann Alter 66-70
    April 2016

„Werden nur noch ein Hotel für Erwachsene buchen!”

waren zum dritten- u. letztenmal in diesem hotel:so viele kinder wie noch nie! kindergeschrei beim frühstück, tagsüber am und im pool und manchmal sogar noch abends in der bar! da nützte auch die schöne supiriorsuite nichts!

• Gert Alter 70 +

„absolut empfehlenswert”

Wir waren jetzt über 10 x in dem Hotel, das jetzt im Sommer umgebaut wird, es war unverändert reizvoll. Wir sind gespannt, wie das Hotel nach dem Umbau aussieht, bei der tollen Leitung durch Herrn L. sicher sehr gut.

• Oswald Alter 70 +

„Wir waren das 5. Mal in diesem Hotel, das 6. folgt”

Wir waren das 5. Mal in diesem Hotel, weil es e ine Einmaligkeit hat und man sich gut erholen kann. Die Suite 301 im Guajara hat uns nicht gefallen, da der Balkon erst gegen 12:00 von der Sonne erreicht wird und vorher nicht so genutzt werden kann wie wir es wollten.

• Heribert Alter 66-70

„Man kommt immer wieder”

Alles rundum, angefangen vom Service, Essen perfekt , Personal freundlich und hilfsbereit , Liegen am Pool, mit Lift zum Strand etc.