Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Schöner Sommerurlaub mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Unser Urlaub im Oktober 2025 im Jardines De Nivaria (Ehepaar 36 und 35 Jahre) / Halbpension Aus folgenden Gründen entschied ich mich dieses Jahr für die Buchung eines 5* Hotels: - Außergewöhnlicher Urlaub - Ruhe zum Relaxen & Ausschlafen - Überdurchschnittliche Sauberkeit - Kulinarische Vielfalt Vom Hotel hat man einen ersten positiven Eindruck. Der Empfang war freundlich und die Lobby bzw. erste Erscheinung sehr pompös. Das Zimmer war sehr groß mit begehbarem Kleiderschrank - auch die Dusche sehr groß, aber alles durchschnittlich eingerichtet. Positiv ist, dass der Hotelsafe kostenfrei genutzt werden kann. Die Betten waren gut und bequem. Die Sauberkeit des Zimmers zeigte einige Mängel auf --> Kaffeeflecken auf dem Tisch, Haare vom Vorgast in der Dusche. Weiterhin hat der Abfluss der Dusche und der Conditioner-Spender nicht einwandfrei funktioniert. Mein Mann und ich hatten das Pech, dass unsere Koffer auf dem Weg nach Teneriffa verloren gegangen sind. So hatte mein Mann für das erste Abendessen keine lange Hose. Generell achten wir immer darauf, dass wir uns zum Abendessen angemessen kleiden, aber in diesem Fall waren uns etwas die Hände gebunden. Also ging mein Mann mit knielanger Hose zum Abendessen. Dort wurden wir vom Restaurantchef abgewiesen. Man verwies uns zur Rezeption, damit mein Mann sich eine lange Hose des Personals ausleihen sollte. Alles nicht so problematisch, aber die Art und Weise des Restaurantchefs war herablassend und null empathisch. Kulinarisch überzeugte das Restaurant. Ein Lob an die Küche. Das Dinner war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Kellner im Restaurant waren alle durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Vorschlag noch für das Frühstück: Statt nur Filterkaffee mit Milch anzubieten, könnten auch Kaffeegetränke wie Latte Macchiato oder Cappuccino angeboten werden. Hier würde auch ein Automat zur Selbstbedienung genügen. Mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert. Einen Tag später waren wir in der Stadt unterwegs und kamen nachmittags zurück zum Hotel. Am Eingang wurden wir von der Hotelsecurity sehr unhöflich gefragt, ob wir Gäste sind und das er unsere Zimmerkarte sehen will. Ist mir so auch nicht passiert. Eventuell waren wir der Security auch zu jung, da das Hotel hauptsächlich Ü60 Gäste beherbergt?! Wir waren zunächst im Trakt G3 untergebracht. Hier war an Ausschlafen oder auch frühes zu Bett gehen nicht zu denken. Über dem G3 Trakt liegt ein Restaurant, wo ab 7 Uhr bzw. bis 23 Uhr Stühle und Tische verrückt werden. Nach einer Beschwerde konnten wir am nächsten Tag in den G2 Trakt wechseln. Der Zimmerwechsel hat gut funktioniert, hier wieder Lob an das Personal an der Rezeption. Das zweite Zimmer wirkte auch sauberer als unser erstes Zimmer und war wesentlich leiser. Hier auch ein Vorschlag an das Reinigungspersonal: Tassen auf dem Zimmer vorher auf Sauberkeit prüfen. Eine Kaffeetasse auf unserem Zimmer war noch schmutzig und hatte alte Kaffeeflecken in der Tasse. Positiv beim Zimmerservice war, dass Kaffeekapseln für die Dolce Gusto Maschine und die Wasserflasche täglich aufgefüllt wurden - alles auch im Preis enthalten. Alles in allem hatten wir einen holprigen Start. Wir haben uns mit der Zeit aber wohler gefühlt. Dennoch würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, wenn ich danach gefragt werden würde. Für uns müsste klarer herausgestellt werden, dass das Hotel eher für die ältere Generation ausgelegt ist. Weiterhin gab es Mängel bei der Sauberkeit und Ruhe & Entspannung haben wir nicht gleich zu Beginn gefunden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours-X
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:31-35
Bewertungen:1