Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein 3 Sterne Hotel mit sehr gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr gut geführtes 3 sterne hotel mit hervorragendem essen trotz mängel der kaputten poolliegen die ausgetauscht werden müssten.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer waren ausreichend gross sauber wurden täglich sehr gut gereinigt.wechsel der handtücher und bettwäsche waren tadellos.wir hatten ein zimmer im 4. stock zum meer hinaus schauend und konnten trotz geöffneter balkontür sehr gut schlafen.uns hat die klimaanlage nicht fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wer hier etwas zu meckern hat wie die auswahl oder qualität der speisen der sollte wohl eher zuhause bleiben und essen. wir sprechen hier um ein 3 sterne hotel das wir so noch nicht oft in einem 4 oder 5 sterne hotel erlebt haben. von hieraus nochmals danke an die sehr gute küche.


    Service
  • Eher gut
  • der service im hotel war gut bis auf die miete der poolhandtücher, pro handtuch zahlt man 10 € miete bekommt aber am ende nur wieder 5 € ausbezahlt. jetzt zu den poolliegen die waren einfach nur schrottreif .es fehlten zum teil komplett die einraster für das einstellen des kopfteils an den liegen. so etwas kann man seinen urlaubsgästen nicht anbieten.das ist der einzige grund warum wir dieses hotel nicht wieder buchen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurze fahrt vom flughafen zum hotel. alles wichtige war wie strand - apotheke - bushaltestelle - einkaufsläden in der nähe erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider kein fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Carola, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen sowie dafür, dass Sie uns mit Ihren Kommentaren den Weg aufzeigen, dem wir folgen sollen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ifa Continental Hotel