- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr gut geführtes 3 sterne hotel mit hervorragendem essen trotz mängel der kaputten poolliegen die ausgetauscht werden müssten.
zimmer waren ausreichend gross sauber wurden täglich sehr gut gereinigt.wechsel der handtücher und bettwäsche waren tadellos.wir hatten ein zimmer im 4. stock zum meer hinaus schauend und konnten trotz geöffneter balkontür sehr gut schlafen.uns hat die klimaanlage nicht fehlt.
wer hier etwas zu meckern hat wie die auswahl oder qualität der speisen der sollte wohl eher zuhause bleiben und essen. wir sprechen hier um ein 3 sterne hotel das wir so noch nicht oft in einem 4 oder 5 sterne hotel erlebt haben. von hieraus nochmals danke an die sehr gute küche.
der service im hotel war gut bis auf die miete der poolhandtücher, pro handtuch zahlt man 10 € miete bekommt aber am ende nur wieder 5 € ausbezahlt. jetzt zu den poolliegen die waren einfach nur schrottreif .es fehlten zum teil komplett die einraster für das einstellen des kopfteils an den liegen. so etwas kann man seinen urlaubsgästen nicht anbieten.das ist der einzige grund warum wir dieses hotel nicht wieder buchen werden.
kurze fahrt vom flughafen zum hotel. alles wichtige war wie strand - apotheke - bushaltestelle - einkaufsläden in der nähe erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leider kein fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geerhte Carola, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen sowie dafür, dass Sie uns mit Ihren Kommentaren den Weg aufzeigen, dem wir folgen sollen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ifa Continental Hotel