- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck, es ist ein Riesenbunker. Wenn sie zur Rezeption gehen, wird es besser. Wir sind jetzt zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen. Es ist immer noch gut. Die Teppiche muessten auf einigen Etagen und aufgaengen noch gewechselt werden.
Zimmer waren immer sauber. Handtuecher wurden immer gewechselt, wenn man wollte ( einfach auf den Boden legen ). Das Zimmer lag nach vorne zur Strasse. Wenn man einen leichten Schlaf hat, laesst man die Balkontuer zu ( Strassenlaerm ). Die Betten waren gut.
Es gab alles . Uns fehlte es an nichts. Fisch lecker, Fleisch lecker, Salate, Suppe, Nachtisch ohne Ende, Getraenke - wir waren all incl. Gaeste. Die Atmosphaere war mal laut und mal leise und wenn mal eine nicht dort rein passte ( etwa zum Abendessen ) hat das Personal sofort reagiert. Fruehstueck und Mittag auch top.
Alle Fragen wurden immer zur Zufriedenheit beantwortet. Abends ein Lunchpaket an der Rezeption bestellt ( fuer Tagesausflug nach las palmas oder andere Ausfluege ), und am Morgen nach dem Fruehstueck im Essensraum abholen.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte etwa 20 Minuten. Zum Tropical Shopping Center 2 Minuten zu Fuss. Zum Strand 4 Minuten. Der Strand liegt direkt an der Grenze zu San Agustin. Zu erreichen ueber einige Treppenstufen. Ausflugsziele sind genug in der Naehe. Wir haben alles mit dem Linienbus ab Busbahnhof Tropical Center abgefahren, Las Palmas eine Strecke pro Person 12,30 €, puerto de mogan 6,25 €. Zu Fuss zum Leuchtturm nach Maspalomas am Strand entlang an den Duenen vorbei und zurueck mit dem Taxi 6,20 €. Es geht auch zu Fuss quer durch die Duenen zurueck ( haben wir auch gemacht ). Ist aber anstrengend und heiss. Immer ausreichend Wasser mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage in Ordnung. Zu wenig Liegen. Auch einige kaputte Liegen, die wurden aber durch neue Modelle ausgetauscht. Entertainment war top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl - Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Heinz, unser Hauptanliegen ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um dies zu erreichen, und es gibt keine bessere Belohnung, als eine positive Meinung, wie die Ihre, über uns zu lesen. Herzlichen Dank. Wir hoffen, diese Beziehung mit Ihnen auch in Zukunft zu erhalten und das Vergnügen zu haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlichen Grüßen, Ifa Continental Hotel