Alle Bewertungen anzeigen
Doldies(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wundervolles Kinderhotel mit schönem Flair
6 / 6

Dir Anlage ist sehr groß aber durch die vielen kleinen Gassen und die gemütliche Atmosphäre ist es super entspannt dort und sehr gemütlich. Es gibt insgesamt 3 Pools die alle beheizt sind und an jeder Ecke einen Spielplatz oder sonst irgendeine Möglichkeit sich körperlich auszutoben. Für die Kinder wirklich traumhaft! Zudem gibt es 2 Kids Clubs, den von TUI und den des Hotels. Unabhängig davon ist bald jeden Tag etwas geboten und zwar für Jung und Alt wie z.B. Ein Wasserteppich, Wasserfitness, Yoga,... Und jeden Abend gibt es die aminidosco bei der immer alles gegeben wird vom Personal, egal wieviele Kinder dort sind. Der Einsatz des Personals ist hier wirklich überragend! 🙂 Im Anschluss gibt es jeden Abend ein anderes Abendprogramm. So gibt es mal eine Zaubershow, mal einen Sänger, Zirkus,... Es ist für jeden etwas dabei. Die Minidisco ist direkt beim Restaurant. Dad Restaurant lässt wirklich keine Wünsche offen. Dad essen schmeckt hervorragend und ist auch sehr abwechslungsreich. Für jede Ernährungsform ist hier etwas vorhanden. Für die Kinder gibt es ebenfalls ein kleines Buffet. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und könnten teilweise etwas sauberer sein. Die beiden Einzelheiten sind etwas nervig weil sie immer ausseinander Rutschen. Wen. Man sie wenigstens mit einer Bremse festmachen könnte oder sie irgend wie zusammengebunden wären, dann wäre es schon super. Ansonsten können wir uns wirklich nicht beschweren. Jeden Tag bekommt man frische Handtücher und frisches Klopapier, Seife ist vorhanden und sonst auch alles was man braucht. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die entspannte Atmosphäre unserer Anlage, das vielfältige Angebot für Kinder und Erwachsene sowie die abwechslungsreiche Unterhaltung so genießen konnten. Besonders Ihr Lob für unser Team bedeutet uns sehr viel und wird gerne weitergegeben. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den Zimmern. Solches Feedback hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! GF Team

    Melden