Schlecht

Bewertungen für Wellness- & Vitalhotel Böhmhof

• Werner Alter 70 +

„Super ”

Alles super , von Anfang bis zum Ende . Sehr gute Auswahl bei den Menüs.Wir waren bereits zum siebten Mal im Böhmhof. Das sagt eigentlich alles aus.

• Rallo Alter 46-50

„Sehr gutes und gut geführtes Wellnesshotel”

Sehr schön liegendes Hotel am Ortsrand von Bodenmais. Gute Verkehranbindung an Straße und Bahn, von denen man aber fast nichts hört. Wenn kleine Schönheitsfehler behoben werden, auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

• Edi Alter 56-60

„Gutes Hotel mit nicht so guten Essen”

Ruhiges Wellnesshotel umgeben von Wald, Ältere Leute im Durchschnitt, schönes beheiztes Freibad, Gutshofzimmer sehr groß und schön,

• Tommel Alter 31-35

„Wellness neben Gleis und stark befahrener Straße”

Das Wellnesshotel liegt am Ortsrand von Bodenmais. Nach Bodenmais gelangt man zu Fuß nach etwa einer halben Stunde. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die alle über Gänge miteinander verbunden sind, so dass man trockenen Fußes und wetterunabhängig alles erreichen kann. In der Umgebung befinden...

• Ernst Manfred Alter 66-70

„Relaxen im Bayerischen Wald - Hotel Böhmhof”

Angenehmes Hotel in wirklich beeindruckender Alleinlage und in direkter Anbindung an den ÖPNV (Zug).Wir haben uns in diesem familiengeführten Hotel sehr wohl gefühlt!Dies empfinden wohl auch die vielen Stammgäste!

• Erich Alter 56-60

„Verkehrgünstig gelegenes Hotel für Wanderurlaub”

verkehrsgünstigst gelegen, gutes Essen, Swimmingpool, Saunen, eigene Mountain-Bikes zum Ausleihen, großer Ruheraum

• Rayk Alter 41-45

„Sehr schöner Urlaub mit Kindern.”

Wir hatten mit unseren Kindern eine sehr schöne Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Küche ist ausgezeichnet. Unsere Kinder konnten sogar selbst gesammelte Pilze in der Küche abgeben und sie wurden ihnen dann zum Abendbrot zubereitet. Gerne kommen wir wieder.

• Carmen Vates Alter 51-55

„Wohlfühlhotel in Familiärer Atmosphäre”

Ein familäres Wellness Hotel mit 70 Betten direkt an den Wanderwegen gelegen.Sehr viele Stammgäste. Die Halbpension ist nur zu empfehlen.

• Andrea Alter 46-50

„Super schönes Hotel”

Wir waren auf Empfehlung im Böhmhof.Ein wunderbares Hotel.Die Freundlichkeit des Personals sowie das hervorragende Essen sind besonders zu erwähnen.Ganz besonders Frau Wilma,Frau Carola und Herrn Rudi.Nachdem wir uns zum Abendessen abgemeldet hatten (Tagesausflug) ,sorgte Herr Rudi noch dafür das wir...

• Regina Alter 61-65

„Im Böhmhof Hotel ist der Kunde König !Gerne wieder”

Die Wellessanlage war Erholung pur! Innen - und Außenbecken mit gut temperiertem Wasser. Whirlpool ,Sauna mit ausreichend Ruheräume. Die Aussicht in die Natur trägt zur Entspannung dazu. Alles sehr geschmackvoll ausgestattet. Angebote von Wassergymnastik und Aqua Power haben wir gerne angenommen.

Hotels in der Nähe von Wellness- & Vitalhotel Böhmhof