Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
222
Sehr gut
23
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldhotel am Notschreipass

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Entspannung und leckeres Essen in Restaurant”

    Die Lage des Hotels ist top; für Ausflüge mit Bus und zu Fuss ideal. Der Steinwasenpark ist auch zu empfehlen. Leider etwas zu klein und unscheinbar aber für Kinder toll wegen dem Tierpark.Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend, nett und freundlich. Das Essen im Restaurant sehr lecker und schmackhaft....


  • Sebastian Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannte Tage in traumhafter Umgebung”

    Das Hotel ist super und idyllisch gelegen. Trotzdem ist es (auch mit dem ÖNV) gut zu erreichen. Wir hatten drei entspannende Tage und haben es sehr genossen. Wir würden jederzeit wieder kommen. Die Umgebung lädt zum Wandern, Biken, Ski fahren oder für Ausflüge ein. Der Schwarzwald liegt direkt vor der...


  • Claude Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden ”

    Wir sind sehr zufrieden von unserem Besuch und werden mit Sicherheit wieder in das Waldhotel gehen. Das Wellness bereich ist echt toll und gemutlich, mehrere Sauna mit verschiene Warme un de in toller ruhebereich.Das Zimmer war gross und sauber. Das Essen und der Service sehr gut. Sogar das Wetter war...


  • Michael Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Service in Perfektion ”

    Hier wird Hotellerie und Service gelebt. wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind neue gestaltet, und das wirklich sehr liebevoll. Der Wellness gereicht ist ziemlich neue und schließt sich dem guten Eindruck von den Zimmern und dem Restaurant an. Danke für die tollen Tage.


  • Sibylle Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausruhen und neue Energie tanken”

    Das gemütliche Hotel ist in einer wunderschönen Landschaft eingebettet. Man fühlt sich sofort sehr wohl und willkommen. Das Essen ist hervorragend, das Personal freundlich. Für Kurzurlaube sehr geeignet, da man schnell vom Alltag abschaltet und neue Energie auftankt. Hier geht man gerne Wandern, wenn...


  • Petra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes ruhiges hotel”

    Super hotel. Der Wellness bereich ist sehr schön und entspannend. Pool ist ein bischen kalt aber sauber. Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer und dieser war perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein lächeln für die Kunden. Frühstück war groß und für jeden geschmack. Total zum empfehlen....


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet zum Relaxen”

    Das Hotel liegt in perfekter Lage.Egal ob nach einem Ski Tag im Winter oder einem Wander Tag im Sommer,lässt es sich im Waldhotel sehr gut entspannen und erholen.Der Wellness Bereich ist hervoragend.


  • Karin Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wunderbarer Entspannungsurlaub”

    Himmlische Massage, wunderbarer Wellnessbereich, sehr gutes Essen, herrlich mitten in der Natur, ich empfehle das Hotel und das Restaurant weiter, allerdings ist es nicht ideal für Kinder, besonders kleine.


  • Angelika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein erster Welness Urlaub und ein voller Erfolg”

    Es war ein sehr schöner Urlaub Personal war super. Ich würde sofort wieder hinfahren. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und hat von mir volle 10 punkte in allen Katigorien. Das Frühstück war sehr gut war alles da was man wollte. Sowie das 4 Gänge Menü war einfach ein Gaumenschmaus. Das Zimmer ist sehr...


  • Alexander Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Super schönes Hotel wo Freundlichkeit noch gross geschrieben wird. Frisch renoviert mit sehr viel geschmack.Essen ist ein Traum! Alles in allem werden wir dieses Hotel sehr gerne wieder buchen!!!!