Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
9
Angemessen
9
Schlecht
8
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wadi Lahmy Azur Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach und einsam.”

    Highlights gab es keine, entsprach nicht wie angegeben 4 Sterne höchstens 3 Sterne. Die Anlage ist renovierungsbedürftig.


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr ruhiges Hotel mit tollem Hausriff.”

    Weil es uns im September 2015 im Wadi Lahmy Azur so gut gefallen hat, verbrachten wir unseren zweiwöchigen Tauchurlaub Anfang Juni 2016 wieder dort. Das intakte Hausriff ist über den Steg über das Riffdach einfach zu erreichen. Die Orca-Tauchbasis ist sehr empfehlenswert.


  • Heidi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für Taucher und andere Wassersportler ”

    Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es sich im äußersten Süden von Ägypten ( an unseren Lieblingstauchplätzen) befindet und es vom Preis-Leistungsverhältnis unseren Ansprüchen und Geldbeutel entspricht.


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne, ruhige Anlage mit prächtigem Hausriff”

    Ruhige Anlage mit etwas Reparaturbedarf, aber sonst gepflegt. Viel Rasen, sogar auf dem kleinen Fussballfeld, zwei Pools, großer Strand, eigenes Tauchcenter (Orka), wo man auch die Ausflüge buchen kann. Sehr schönes Hausriff. Trotz der mageren Belegung immer ein reichhaltiges Buffet. Äußerst freundliches...


  • JB Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberes Hotel für Kiter und Schnorchler ”

    Wer zum Kiten oder Schnorcheln in den Süden Ägyptens fährt und keinen Massentourismus sucht ist hier gut aufgehoben.


  • Jan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Kitehotel”

    Soft-all-inAlkoholische Getränke kosten extra0.5L Dosenbier kostet EUR 3,50 was ich ziemlich happig finde...


  • Helge Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal zum Kitesurfen und Tauchen”

    Wir waren bereits nach 2014 das zweite Mal in diesem Hotel zum Kitesurfen im Kitevillage Hamata und können das Hotel für Kitesurfer und zum Schnorcheln oder Tauchen nur empfehlen. Die Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam ist mit 2.5 Stunden zwar recht lang dafür bekommt man ein intaktes Hausriff direkt am...


  • Klaus Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tauchreise”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Essen war variantenreich, es gab immer eine große Auswahl und es war lecker. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und könnte etwas Pflege vertragen. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich.


  • Britta Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Kiter unschlagbar”

    Wir waren jetzt zwei Wochen im Azur. Wie einige Vorredner schon angeführt haben, bräuchte das Hotel ein klein wenig Kosmetik. Aber ansonsten sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Es werden tgl. Handtücher und Bettwäsche gewechselt, was ich z.B. schon übertrieben finde. Die ganze...


  • Mario Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage”

    Dieses Hotel ist gut geeignet für Taucher und Kiter. Außerhalb des Hotel gibt es nur ein "Nichts". Ausflüge zu Fuß sind nicht zu empfehlen, Einkaufen oder shoppen in der Nähe des Hotels ist nicht möglich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wadi Lahmy Azur Resort