Schlecht

Bewertungen für Villa Side Residence

• Ramona Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Wir waren vom 10.09.2016 - 17.09.2016 spontan im Villa Side Residence. Das Hotel ist ein sehr schönes und gemütliches Hotel . Es hat 5 Sterne, die es auch verdient hat. Wir haben uns sofort willkommen und rundum wohl gefühlt. Angefangen vom Ein Checken bis zum Aus Checken war alles ok. Das Hotel...

• Heike Alter 51-55

„Villa Side Residence - immer wieder gerne!”

Super Hotel...wir sind "Wiederholungstäter" und würden gerne immer wieder unseren Urlaub hier verbringen. Besonders möchten wir uns bedanken bei Tülay, Lasi, Putu und Ratna vom Spa...Daaaanke Mädels, ihr seid super.

• Ute Alter 46-50

„Einfach klasse”

Das Hotel war wie immer super toll, saubere Zimnmer, freundliches Personal, tolle Anlage. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

„Ein schöner Urlaub und zu 100% empfehlenswert ”

In der Villa Side Residence waren wir nun zum 4 mal und werden mit Sicherheit wieder kommen . Da sich natürlich dieses Jahr viele Leute dafür entschieden haben nicht in die Türkei zu reisen war es im Hotel und Umgebung ziemlich ruhig . Im Gesamtpaket waren wir wie immer zufrieden .Wenn sich auch immerwieder...

• pitt Alter 61-65

„Immer wieder”

Der Eindruck vom Hotel ist 1a.Als Kritikpunkt muß ich anmerken das manche Leute nicht wissen wie man zum Essen erscheinen sollte,ob am Strand oder im Speisesaal.Es sind überall Tafeln angebracht zwecks Kleiderordnung.

• Charlotte und Lucas Alter 19-25

„Ein wunderschöner Urlaub zum super Preis!”

Das Hotel hat uns mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Insbesondere die immerwährende Sauberkeit der kompletten Anlage fällt mehr als positiv aus.

• Gabriele Alter 51-55

„Erholsamer Badeurlaub”

Sehr schönes sauberes Hotel. Service war trotz der wenigen Gäste leider nicht so wie sonst in der Türkei.

• Marion Alter 51-55

„Top Hotelanlage ”

Super Empfang beim betreten des Hotels. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das gesamte Personal ist immer stets freundlich und erfüllt einen jeden Wunsch. Ob im Hotel oder am Strand ist das Essen super und für jeden etwas dabei. Die Sauberkeit ist auch toll und auch am Strand ist immer alles...

• Alexandra Alter 26-30

„Best Zumba with Rambo!”

Moderne Zimmer, immer sauber, leckeres Essen, tolles Animationsteam Mit Rambo am Strand Zumba tanzen war das beste!!

• Erhard C. Alter 61-65

„Mein Hotel”

Hotel seht gut , was uns nicht so gut Gefällen hat , das die Sonnenschirme zu klein waren, man musste immer ein wenig den Liegestuhl umsetzen um schatten zu haben.