Infos zu Villa Side Residence

Hotel allgemein

Villa Side Residence is a four star accommodation facility located in the neighborhood of Side, Turkey. If you want to take your family for an unforgettable summer vacation, this is the perfect spot.
Check in starts at 2 PM and check out must be done before 12 AM. Wi-Fi is available in all areas and is free of charge. Pets are not allowed on the premises. Free private parking is possible on site; reservation is not needed. Hotel is family friendly.

Zimmer

En suite facilities include a private bathroom with bath/shower combination, WC, hair dryer, bathrobes, slippers, and complimentary toiletries. Other amenities include internet access, daily restocked mini-bar, telephone, satellite LCD TV, air conditioning and a balcony or a terrace. All rooms offer sea, garden, mountain or pool views.

Gastronomie

Breakfast is available for a fee. Main restaurant serves breakfast, lunch and dinner as an open buffet. On site diners offer Ottoman and Italian cuisine. There is a delightful a la carte restaurant at the beach. There is also a drink bar on site and a few snack bars. Guests are invited to explore the neighborhood for new tastes.

Sport, Unterhaltung und Pool

Guests can try out pool table, bowling alley, table tennis, outdoor pool with water slides, mini-football pitch, gymnasium and a kids club. On site spa offers aromatherapy massages and Thai massages, a Turkish bath and a sauna.

Die Lage des Hotels

Antalya Airport is situated approximately 66 kilometers from the resort. Local points of interest include Greek Amphitheater, Side Museum, Vespasian Gate, Temple of Apollo, Side Amphitheater, Manavgat Waterfalls, Duden Waterfalls, Sea Wild Divers, Kekova Sound, archaeological excavations of a Roman settlement and Clock Tower.

Service

Additional amenities include 24-hour front desk, laundry, and meeting and banquet facilities. Please note that safe boxes are available at a surcharge.

Ausstattungsmerkmale

  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter
  • TV
  • Bar

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Anzahl Aufzüge: 3
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar inklusive
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Theater, Volleyball
  • Anzahl Rutschen: 3
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: All Inclusive
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 5 Sterne
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Sonntag, 6 März 2016

Es ist wieder fasst Sommer in der Türkei, besonders Kumköy Strand bereich, sind liegen schon voll, Reservieren Sie jetz schon bei Villa Side Residence damit Sie auch Ihren Platz im Kumköy Strand sichern.

Villa Side Residence

Ilica Beldesi Cumhuriyet Bulvari No. 44

7330
Kumköy
Antalya

Telefon: +90 242 756 0 400
E-Mail: info@villasideresidence.com
http://www.villasideresidence.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
886
Sehr gut
71
Angemessen
17
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Pool
freundliches Personal226x
großes Zimmer105x
gutes Essen88x
sauberes Zimmer87x
schönes Zimmer59x
kleiner Balkon22x
kaltes Essen16x
schlechtes Wetter13x
unfreundliches Personal10x
laute Musik8x

Bewertungen für Villa Side Residence

loading item...

  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestimmt nicht das letzte mal.”

    Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Lediglich die letzten zwei Urlaubstage waren durch das "Zuckerfest" etwas eingeschränkt und unruhig. Dies betrifft hauptsächlich den Restaurant- und den Poolbereich.


  • Kardesch Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Villa Side Residence treu bleiben.”

    Sind schon seit 8 Jahren Gast im Villa Side und Villa Side Residence.Haben uns auch dieses Jahr entschlossen, trotz der politischen Lageder Türkei treu zu bleiben. Die Menschen vor Ort waren sehr herzlichund nett und wir wurden mit offenen armen empfangen. Trotz der geringeren Gästezahlhat es an nichts...


  • Susann Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Aufenthalt in der Villa Side Residence”

    Hatten das erste mal dieses Hotel gebucht und waren bis auf eine Einschränkung sehr zufrieden. Leider fiel unsere zweite Urlaubswoche in die Zeit des Zuckerfestes und die türkischen Gäste waren heftig am feiern was zuweilen sehr störend war insbesondere im Speisesaal. Tische wurden voll Essen geladen...


  • Kira Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit ein paar Abzügen”

    Ich war mit meiner Familie 2 Wochen vor Ort. Wir hatten ursprünglich das kleinere Schwesternhotel "Villa Side" gebucht, da dieses unser absoluter Favorit ist in dem wir bereits 4 mal waren. Allerdings wurde daraus nichts, aufgrund von mangelnden Buchungen wurde beschlossen, dass das kleinere Hotel dieses...


  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „einmalig ”

    Ein super Urlaub, essen, zimmer, sauberkeit, freundliches personal, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die ecke, wir hatten 10 Tage Aufenthalt und kommen im nächsten jahr auf jeden Fall wieder.


  • Christian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert ”

    Freundliches Personal, gepflegte Anlage, wir haben uns dort wohl gefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen. Das essen ist ok, könnte aber etwas abwechlungsreicher sein. Als Animation für die Kids wurde leider nicht viel geboten. Kiosk im Hotel teuer! Besser Klamotten und Badesachen draußen kaufen....


  • Roswitha Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder - einfach Spitze”

    Wir waren zum 2. mal im Hotel. Die Freundlichkeit und Sauberkeit ist nicht zu übertreffen. Das Highlight ist die Spa-Abteilung. Hier werden nicht nur Relaxmassagen angeboten, sondern nach eingehender Beratung durch Thülai medizinische Kombimassagen. Lassi und Shanti haben uns super behandelt. Beim 1....


  • Thomas Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Niveu nicht erreicht”

    Das angepriesene Niveu wurde nicht gehalten. Gäste die auf der Poolbar liegen und sich an den Zapfanlage selber bedienen, sind nicht zu tolerieren.


  • Rudolf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „im 3.Jahr in Folge”

    in diesem Hotel - liegt zentral Preis/Leistung paßtEssen qualitativ und Sauberkeit topauch der Wellnesbereich ist sehr zu empfehlenShoppingmöglichkeiten sind sehr nahe


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne Villa Side Residence”

    Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Es war ein entspannter und erholsamer Urlaub. Das Essen, egal zu welcher Tageszeit war Top. Die Angestellten waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und immer schön dekoriert. Besonders gut hat uns der Spa Bereich gefallen....