Infos zu Villa Side Residence

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Anzahl Aufzüge: 3
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar inklusive
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Theater, Volleyball
  • Anzahl Rutschen: 3
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: All Inclusive
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 5 Sterne
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Sonntag, 6 März 2016

Es ist wieder fasst Sommer in der Türkei, besonders Kumköy Strand bereich, sind liegen schon voll, Reservieren Sie jetz schon bei Villa Side Residence damit Sie auch Ihren Platz im Kumköy Strand sichern.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
896
Sehr gut
76
Angemessen
17
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Pool
freundliches Personal226x
großes Zimmer105x
gutes Essen88x
sauberes Zimmer87x
schönes Zimmer59x
kleiner Balkon22x
kaltes Essen16x
schlechtes Wetter13x
unfreundliches Personal10x
laute Musik8x

Bewertungen für Villa Side Residence

loading item...

  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder ein Volltreffer”

    Auch beim fünften Besuch wieder alles super. Zimmerreservierung klappte prima. Zu unserem Jubiläum (silberne Hochzeit) wurde ein wundervoller Tisch im Restaurant dekoriert. Alle Angestellten nett und freundlich. Zimmer wurde sehr sauber gehalten. Strand und Pool wie immer sehr gepflegt. Restaurant mit...


  • Steffi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bestes Hotel mit dem besten Animationsteam”

    Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, aber dieses Hotel ist einfach das beste und es stimmt einfach alles! Es ist einfach alles super, wir waren sehr begeistert. Aber sehr hervorzuheben ist Nazmir vom Strand und das gesamte Animationsteam. Die ganze Truppe ist einfach super und kümmert sich...


  • Roland und Gertrud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Man kann sich shr gut erholen,”

    „Sehr zufrieden”Wir hatten wunderschöne 3 Wochen dort. Die große Auswahl und Qualität des Essens war super. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zudem auch gut ausgestattet. Der Poolbereich ist schön angerichtet.Die Musik am Pool könnte etwas leiser sein .Den kurzen weg zum Strand...


  • Horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Größe von Duschbad, grßes Zimmer, gut gefüllte Minibar,große Auswahl am Büffet,freundliche Bedienung,schöne Terasse und Poollandschaft..Sauberer und gepflegter Strand.Super Strandbar.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alles perfekt, super Service - Top Hotel”

    Seit 2000 fliegen wir immer in die Türkei. Immer wieder ein anderes Hotel. Auch dieses mal ein super Urlaub. Alles war vom "Feinsten". Die Zimmer waren groß, die Sauberkeit nicht zu übertreffen, die Verpflegung war sehr abwechslungsreich - es hat an nichts gefehlt. Vom Hotelmanager, über die Servicekräfte...


  • abbo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Viel bzw. falsche Berichterstattung der Medien”

    Waren vom 06.05.2016 - 16.05.2016 in V.S.R. war ein super Urlaub man kann nur jeden erzählen fahrt hin es ist absolut ruhig kein Terror nichts vorhanden im Gegenteil Ihr werdet so verwöhnt da lacht das Herz


  • Heidrun Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unser Fazit: TOP ! Wir kommen wieder!”

    Enttäuscht waren wir ein bisschen von der Animation. Sie haben sich sehr viel Mühe für die Abendshows gegeben. Danach folgte meist ein Tanzabend. Was an sich ja nicht schlecht ist. Hier wurde aber leider täglich die gleiche CD eingelegt - wie bereits während der letzten 5 Aufenthalte im Hotel. Täglich...


  • Agnieska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Pure Erholung”

    Hotel-Highlights: Das Hotel selbst, das wunderbare Essen, der Großteil der Kellner, die Zimmer, die Atmosphäre, das Essen in den a-la-carte Restaurants und die gute Seele des Strandes "Nazmir" (und Yusuf nicht zu vergessen). Enttäuschung: die Animation. Das Team war schon mal mit mehr Elan bei der Sache....


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super tolles Hotel, immer wieder gerne.”

    Sehr tolles Hotel, wir hatten eigentlich das Hotel Villa Side gebucht waren aber nicht enttäuscht. Das Personal war echt zuvorkommend und immer aufmerksam. Hier sind besonders bei uns Serap, Fadime, Nuh und Mustafa(mit Brille) aufgefallen. Ein dickes Lob an sie. Uns hat das Hotel sehr gefallen. Für die...


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme gerne wieder”

    Super Hotel,Wir waren sehr zufrieden.Ich reise mit meiner Mama und Freundin.Der Strand sehr sauber und gepflegt.Animation toll,für jeden ist was dabei. Zumba am Strand perfekt ;-) ist mal was anderes.Essen schön dekorativ angerichtet und schmackhaft.Auch das Zimmermädchen sehr freundlich mit Deutschkenntnissen.Rezeption...