Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Valavier Aktivresort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr freundliches Personal, viele liebevolle Details, gutes Essen und toller Wellnessbereich. Wir kommen sicher wieder!


  • Viola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht positiv überrascht. Angefangen vom sehr freundlichen Personal, dass einem jeden Wunsch erfüllte,das wunderschöne Ambiente und vor allem das sehr köstliche Essen. Der Wellness Bereich war mit einem traumhaften Blick auf die Berge Erholung pur. Danke für die schöne Zeit....


  • Rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes modernes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Brand. Es ist komplett neu gestaltet und man kann es sehr gerne weiter empfehlen. Wir waren drei Tage mit unserem kleinen Hund im Hotel und wurden sehr freundlich empfangen und umsorgt. Das Personal war immer bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu bieten. Das Essen ist...


  • Nici Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur”

    Die Lage und die Ausstattung des Hotels ist spitze. Der Service war sehr zuvorkommmend, toll waren auch der BBQ-Grillabend und das Late-night- Spa. Wir wurden rundum verwöhnt und konnten richtig abschalten. Was ein bisschen störte ware die Wege zwischen Aussenpool und Spa-Bereich. Wir würden aber jederzeit...


  • Claudia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes, kinderfreundliches Hotel an bester Lage!”

    Schönes modernes Hotel, welches einen gemütlichen Eindruck macht und wo auch Kinder willkommen sind. Leider funktioniert das WLAN in den Zimmern gar nicht und z.B. im Restaurant nur schlecht. Direkt bei der Reception war es meist ok.Liebevolle Details wie Dekorationen und Willkommens-Apero auf dem Zimmer....


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Seminar in Top Urlaubsdestination”

    Perfekte Organisation, auch das Teamevent war ein Erlebnis. . Das Hotel selbst ist bester österreichischer **** Standard. Empfehlenswert wenn man das nötige Kleingeld mitbringt. Bestimmt eines der besten Häuser am "Platz".


  • Jennifer Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gut”

    Gefallen hat uns die ideale Lage zur Dorfbahn! Auch das Essen war einfach ausgezeichnet sowie die tollen Gastgeber


  • Christoph Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel, in dem auf "Extrawünsche" sofort und sehr freundlich eingegangen wird.Das Essen ist generell gut bis sehr gut. Allerdings sollte man nicht mit einem Anspruch an "gesundheitsorientiertem" Essen dorthin gehen und Vegetarier sollten sich am Besten direkt bei Anreise melden. Sehr...


  • christine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen ”

    Hotel in Toplage genau gegenüber der Dorfbahn mit persönlichem Flair, gehobene Küche für groß und klein, buntes Kinderprogramm, gemütliche Bar.


  • Elisabeth Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel!”

    Sehr erholsamer und gemütlicher Aufenthalt, schönes, sauberes Zimmer. Im Restaurant geniesst man einen kulinarischer Höhenflug. in allen Belangen ein tolles Hotel.