Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
179
Sehr gut
49
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Upstalsboom Hotel Am Strand

Bewertungen laden...
loading item...

  • jennifer Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „flitterwochen 2016”

    mein persönliches highlight waren die direkte lage am strand sowie die super umgebung. da wir nur eine übernachtung hatten konnten wir nicht viel mehr erleben. der wellnes/ sauna bereich war super schade nur das kein personal (sonntag später nachmittag) vor ort war für massagen etc..Frühstück war sehr...


  • Johannes Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nette Tage”

    Das Hotel hat eine direkte Strandlage. Super Frühstück - es fehlte an nichts. Wir hatten Halbpension gebuchte und waren begeistert. Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.


  • Gerlinde Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungsurlaub ”

    Das Zimmer mit Balkon/Meerseite ist sehr schön und man hat einen tollen Blick (6. Stock). Frühstück ist sehr umfangreich, dafür ist das Buffet am Abend eher enttäuschend (Essen leider nur lauwarm und dieFischgerichte waren langweilig). Das Personal ist überwiegend sehr aufmerksam und freundlich.Der Wellnessbereich...


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder ins Hotel am Strand ?! Ja doch !”

    Gute Lage, viele Zimmer mit direktem Meerblick, mittlere Grösse,Restaurant und Bistro vorhanden, Sauna auch,Parkkarte gilt auch in Nachbarorten


  • Dorothe Packeiser Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung erholung Wellness”

    Das Frühstücksbuffet und -raum mit Blick auf das Meer sehr schön. Ebenso die Restaurants mit sehr aufmerksamer Bedienung. Der Wellnessbereich sehr ansprechend und entspannend. Kleines Manko Zimmer etwas hellhörig.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut”

    Sehr freundliches Personal. Am Frühstücksbuffet war die Auswahl sehr groß. Es hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Wir haben eine angenehme Atmosphäre im Hotel empfunden.


  • Heike Safar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub am Meer...”

    Der Wellnessbereich ist sehr schön egal ob Sauna oder Wellnessangebote Zimmer Weitblick oder auch sie 1-3 Etage Strandseite immer wieder überwältigend schön die Balkone ausreichend nur vielleicht rechts und links ein kleiner Wind Schutz(z.B.plexiglas)dann kann man auch draussen mal frühstücken(frühstücken...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung am Strand”

    Durch Zufall bin ich auf das Hotel gestoßen und habe recht spontan gebucht. Schon bei der freundlichen Begrüßung hat man sich wie zuhause gefühlt.


  • Waldemar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandurlaub pur!”

    Mobilar sollte demnächst erneuert werden, Aussenbereich Speiseterasse von aussen reinigungsbedürftig.Sehr schönes Strandhotel - super Frühstück.


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Wir waren das erste Mal an der Nordsee und haben das Hotel auf Grund des Internetauftrittes ausgewählt. Es hat sich herausgestellt, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Vom Einchecken bis zum Auschecken, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das gute Wetter hat ein übriges zu unserem guten Urlaub beigetragen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Upstalsboom Hotel Am Strand