Ein wunderschönes Hotel zum entspannen und erholen in außergewöhnlicher Lage. Das Hotel ist nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt und nur ist nur für Erwachsene geeignet.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Der perfekte Ort für Entspannung und Zweisamkeit.
6 / 6
Super Hotel für eine wunderschöne Zeit zu zweit. Wir waren im September 2020 dort und trotz Corona eine unvergessliche Zeit. Wir kamen dort an und hatten gleich ein unbeschwertes Gefühl. Der Empfang des Personal war super und wir haben uns die ganze Zeit über sehr aufgehoben gefühlt. Danke.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Traumanlage in einer Traumgegend
6 / 6
Das TUI Blue Seno liegt wunderschön in Hanglage oberhalb der Sarigerme Bucht. Die Bungalows sind weitläufig in einem riesigen Areal verteilt. Es gibt 5 Pools an denen man totale Entspannung und Ruhe erfährt. Trotz der COVID Pandemie war der Service absolut Top. Dieses Hotel ist absolut Top und wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht .
Nach dem Umbau und des neuen Sensimar (Adults Only) Konzeptes, haben wir uns das 3. Mal in diesem Hotel besonders wohl gefühlt. Es waren noch sehr wenig Gäste zu unserer Reisezeit vom 3.5.- 13.5. in dem Hotel. Daher hatte man überall sehr viel Platz. Wir denken, das auch bei Vollauslastung noch genügend Kapazitäten von Liegen und Schirmen vorhanden sind. Da noch zusätzliche Bungalows errichtet worden sind, sind auch die anderen Einrichtungen mitgewachsen. Eine neue Sonnenterrasse am Strand wurde errichtet,…
Sehr schöne Hotelanlage für einen entspannenden Urlaub mit sehr netten Mitarbeitern und toller Infrastruktur. Gastronomie sowie Service sind einwandfrei, wenn Türkei, dann wieder sehr gerne im TUI Blue Seno.
Für uns bestes Hotel in Sarigerme, ab diesem Jahr mit neuem "adults only" Konzept. Des Weiteren gibt es neue Highlights wie die tollen Suiten und die stark vergrößerten Nichtraucherbereiche. Danke hierfür!
Neben der Vergrößerung des Restaurantaußenbereichs wurde auch die Inneneinrichtung sehr geschmackvoll erneuert.
Die Gästestruktur hat sich verändert. Die Jahre zuvor besuchten meistens deutsche Gäste das Hotel. Bei unserem Aufenthalt Anfang Mai gab es einige Ukrainer und sehr viele Engländer.
Bis auf die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotel mit einer traumhaften Aussicht.
5 / 6
Das Seno verfügt über eine traumhafte Aussicht. Für fußkranke ist es durch die teils steilen Wege eher nicht geeignet.
Wer hier groß shoppen möchte ist eher am falschen Ort.