Super tolles Hotel mit unglaublich netten Mitarbeitern ! Wunderschöne Gartenanlage. Ruhige Lage ohne aufdringliche Animation. Wirklich gutes Essen und Maßstäbe setzendes AI.
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Alles super
6 / 6
Das Hotel liegt sehr schön ruhig am Taoro Garten.
Essen , Service - alles super ! Wir haben uns -vor allen auch Dank der Freundlichkeit des gesamten Servicepersonals - sehr wohl gefühlt !
Der 2 wöchige Urlaub war sehr wohltuend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
.Das Haus sehr gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Der Garten ein südländischer Traum.
Das Essen zum Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen. Puerto de la Cruz ist ein guter Ausgangspunkt für viele Entdeckungen.
Die Stadt ist gepflegt und bietet vieleGrünanlagen.
Es war unser 1. Aufenthalt auf de Kanaren, wir werden wieder nach Teneriffa kommen und indes Hotel Taoro Garden.
Eine Anregung, ebenerdige…
Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal aber schlechter Abendunterhaltung
4 / 6
Ruhiges Hotel mit guter Aussicht und ausgesprochen freundlichem Personal . Etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist sehr gut. Die Abendunterhaltung ist nicht gut und könnte verbessert werden.
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit Wohlfühlgarantie
6 / 6
Ein Hotel mit Wohlfühlgarantie: Pool & Parkanlage, Sauberkeit, freundlicher Service, Essensangebot sind perfekt. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht!
Das Hotel liegt sehr schön unmittelbar am Taoro-Park, man kann sowohl die Altstadt als auch andere Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele gut erreichen, sich im hoteleigenen Garten mit Pool ausruhen. Das Personal ist sehr freundlich und um seine Gäste bemüht, Frühstück und Abendbufett sind vielfältig und sehr gut.
Etwas in die Jahre gekommen aber sehr ruhig und mit herausragendem Personal. Keine Kinder, wodurch der Pool sehr entspannt ist. Essen für ein AI Buffet wirklich Klasse.
Absolutes Vorbild für perfekten und freundlichen Service !!
6 / 6
Lage im oberen Teil von Puerto, Fußweg zur Strandpromenade daher mühsam. Mehrmals kostenloser Shuttlebus zur Promenade, welcher mehrere Hotels bedient. Taxe ca. 7,-€. Lage nahe Taoro Park, Minimarkt in der Nähe.. Transfer vom Flughafen-Süd ca. 90 Minuten.
Zimmer sind größtenteils vor einigen Jahren renoviert worden und befinden sich in gepflegtem Zustand.
Lediglich einige Standardzimmer sind noch unrenoviert und werden von einigen Gästen als relativ abgewohnt bezeichnet. Bei den renovierten Zimmer hat man leider…
Liegt sehr ruhig am Taoropark, gutes Essen, saubere Zimmer. Es hat uns gut gefallen. Der Pool sehr gepflegt, Liegen waren in ausreichend vorhanden und gepflegt