Ich habe die Bewertung von Britta gelesen und kann dieses in keinem Fall zustimmen. Enes ist ein ganz netter, herzlicher Animateur, immer freundlich und immer ein nettes Wort für Jeden. Wir haben mit Enes Dart gespielt und er ist ein toller Animateur. Britta war nicht dabei, deswegen weiß ich nicht warum man so urteilt. Ich hoffe, das wir Enes in unserem nächsten Urlaub im November wieder sehen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Urlaub zum Wohlfühlen und Entspannen.
6 / 6
Das Trendy Aspendos Beach ist unser Lieblinghotel und wir kommen immer gerne hierher zurück.
Die 6 Tage Aufenthalt im Hotel mit der Unterhaltung waren sehr schön und entspannend. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr höflich.
Das Animationsteam macht einen super Job und versucht die Gäste rund um die Uhr zu unterhalten. Besonders Lorenzo ist immer mit voller Motivation und super Laune dabei. Danke für deinen sehr guten Einsatz, du machst einen tollen Job und nimmst dir Zeit für die Gäste.
Super liebes Team, Hotel super. Wir möchten uns bei Enes bedanken das er unseren Urlaub so angenehm begleitet hat. Wir hoffen das wir uns 2025 wiedersehen.
Ganz tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail. Sehr freundliches Personal,super Essen, sehr gepflegte Anlage (es wird überall gearbeitet und verschönert), super tolle Rutschenparks, tolle Animateure
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Spontaner Sommerurlaub im Oktober :)
6 / 6
Wieder einmal entschieden wir uns sehr spontan für einen kleinen Sommer- und Wohlfühltrip im Oktober.
Von außen das Hotel zu sehen bringt die Augen schon zum Leuchten und man fühlt sich einfach angekommen und sehr wohl. Auch wenn unsere Reise relativ kurz war, konnten wir sehr schön entspannen und hatten einfach traumhaftes Wetter. Alle Hotelmitarbeiter sind uns gegenüber sehr höflich und nett und haben ihre Arbeit super gemacht.
Die Animateure sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, das Team harmoniert sehr…
Ein sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage und sehr freundliches Personal
Besonders gut waren dort die Massagen :)
Das Essen war so reichhaltig und wahnsinnig viel sehr sehr lecker
Peter Giesel würde sagen: Achtung Abzocke. Wir sind angekommen und uns hat man gleich ein Upgrade Angebot gemacht. Das würde dann je Zimmer 125 Euro kosten. Alternativ gäbe es noch ein anderes Zimmer im DG ohne Aufpreis. Wir wollten aber in unserer gebuchten Zimmer. Diese waren eine Katastrophe. Klima defekt und wir hatten Landblick gebucht und Kellerblick bzw Wandblick bekommen. Wir sind dann nach dem Abendessen zur Rezeption und wollten uns die DG Zimmer anschauen. Noch schlimmer waren diese. In der Not heraus…