Schlecht

Bewertungen für The Old Phuket - Karon Beach Resort

• Petra Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub ”

Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil. Das Zimmer war sehr hell, modern, geräumig und modern eingerichtet. Sehr schönes Bad mit Wanne und Dusche. Großer Balkon mit tollen Liegen. Zwei schöne Pools, gutes Frühstück. Zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen. Würde ich erneut buchen. Sehr freundliches...

• 5 / 6

„Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Freundlichkeit und Sauberkeit wurde großgeschrieben.Poolbar könnte höheren Qualitätsstandard haben und sportliche Aktivitäten wurden überhaupt nicht angeboten. Es läuft auch keine Musik im Hintergrund.

• Nina Alter 31-35

„Saubere, schöne Unterkunft mit nettem Personal”

Das Hotel befindet sich in guter Lage nur wenige Meter vom Karon Beach entfernt und ist sehr gut gepflegt.Das Frühstück ist gut, dieses war in unserer Buchung inklusive.Die Sauberkeit des Karon Beaches ist nicht so toll, da kann aber natürlich das Hotel nichts für.Wir würden hier erneut hin reisen!...

„Top”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zimmer (De Luxe Pool Access) sehr geräumig. Personal sehr freundlich. Würden das Hotel The Old Phuket nochmals buchen.

• Ted Alter 51-55

„Tolles Hotel und sehr gepflegte Anlage”

Ruhiges und erholsames Hotel.Man wird von Anfang an sehr freundlich empfangen und es bietet einen tollen Service von den Mitarbeitern.

• Peggy Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Strandnah nur durch kleine Einkaufspassage und Uferstrasse getrennt. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

• Felicia Alter 41-45
    April 2016

„Tolles Hotel!! Immer wieder gerne!! ”

Super Lage, wunderschönen Zimmer, alles was man braucht, Service ok, ruhig, man konnte sich richtig ausruhen. Immer wieder gerne!!

• Oliver Alter 51-55
    April 2016

„Erholung und Entspannung garantiert”

Erholsames ruhig gelegenes und auch ausgehend vom angetroffenen Hotelklientel ruhiges Hotel. Entspannung ist hier garantiert. Animation gibt es weder am Pool noch am Abend, habe ich aber mit keiner Sekunde vermisst. Selten ein so kundenorientiertes und freundliches Servicepersonal erlebt.

April 2016

„Schönes,sauberes ruhiges Hotel mit nettem Personal”

Schöne saubere Zimmer, leider zu wenig Liegen am Pool, Frühstück super, Zimmerreinigung diskret und sauber, Preise an der Poolbar zu hoch (Pommes 3,00€, Hamburger 4,50€) Poolreinigung zu selten.

• David Alter 51-55

„Entspannt und ruhig”

Wer Ruhe suchen möchte, ist hier nicht verkehr, kein Disco und Musik Lärm, freundliche Personal.Minuspunkte: Wer zu früh ankommt, Frühstück gibt es trotzdem erst nächsten Tag.