Mel (19-25)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 2 Wochen

Ein Traumurlaub

6,0/6
Wunderschönes Hotel mit tollem Personal direkt am Strand. Sämtliche Restaurants und Märkte waren direkt vor der Tür.es war schön ruhig und entspannend.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Wir hatten eine super privat Jacuzzi Villa mit Außendusche und allem was ein Zimmer perfekt macht. Alles war sehr gepflegt.

Service
Immer hilfsbereit freundlich und zuvorkommend. Das Personal merkte sich sofort wer wir sind und ging auf all unsere Wünsche ein.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Essen war immer frisch und superlecker. Für jeden war etwas dabei, viel traditionelles aber auch europäisches wurde angeboten.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mel
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich