Tina (51-55)
Alleinreisendim Februar 2018für 2 Wochen

Schon öfter mal hier gewesen

5,0/6
Die Lage des Hotels ist recht gut, es befindet sich etwa auf der Mitte von Karon Beach und ist etwas zurückgelegen. Nachts ist es schön ruhig. Als ich nach dem langen Flug im Hotel ankam, lies mal mich erst mal auf mein Zimmer warten und später stellte sich heraus, dass das Hotel überbucht war. Der Hotel Chef erklärte mir die Situation und machte ein Down-Grate, in dem ich ein Zimmer für die erste Nacht in dem älteren Teil des Hotels bekam. Um das auszugleichen, bekam ich einen Essensgutschein. Das Personal ist sehr freundlich . Im Prinzip war ich mit dem Zimmer zufrieden, doch was eindeutig fehlte, war zum Beispiel eine Lese Lampe am Bett oder auch eine Steckdose dort. Im Badezimmer war etwas Schimmel an den Fugen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich