Ramona Z (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Schönes Hotel in sehr guter Lage

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel (6 Übernachtungen). Der Strand war ca. 3-5 Gehminuten entfernt und das Hotel war umgeben von Restaurants, Supermärkten und Geschäften.
Im Hotel ein super Service und ein schönes Zimmer.

Das Hotel war etwa 3-5 Minuten vom Strand entfernt. Der Strand war sehr groß (man hat immer einen Platz gefunden) und sauber, auch das Wasser.

Die Restaurants, Geschäfte und Supermärkte waren schnell zu erreichen. In Karon gibt es sehr viele nette und günstige Restaurants und Essensstände (z.B. Fleischspieße, Pad Thai) sowie Bars. Nach Kata Beach brauchte man zu Fuß etwa 20-30 Minuten, hier war Abends etwas mehr los, trotzdem hat uns Karon Beach besser gefallen. Nach Patong Beach brauchten wir mit einem Tuk-Tuk etwa 20 Minuten, dieser Ort hat uns aber überhaupt nicht gefallen.

Beim Einchecken haben wir die Möglichkeit bekommen, ein besseres Zimmer im Pool-Gebäude zu bekommen, was wir auch genutzt haben. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber mit großen Balkon und Klimaanlage. Auch das Badezimmer war sehr schön mit großer Dusche und zusätzlicher Badewanne.
WLAN hat auf dem Zimmer kaum funktioniert.
Jeden Tag hat man zwei 0,5L Flaschen Wasser bekommen.

Der Service war immer zuvorkommend und nett. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Mitarbeiter/innen konnten sehr gut Englisch sprechen und waren sehr engagiert. Wir brauchten am Abreisetag ein Taxi zum Flughafen, die Buchung über das Hotel und die Fahrt haben super geklappt.

Wir hatten lediglich Frühstück gebucht. Dieses hat immer sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war leider nicht ganz so groß wie in anderen Hotels, aber vollkommen ausreichend. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch hier war der Service sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Da wir am Abreisetag sehr früh abgeholt wurden, haben wir ein kleines Lunch-Paket bekommen, was mir leider überhaupt nicht geschmeckt hat (obwohl ich es sehr gut finde, dass so etwas angeboten wird).

Es gibt außerdem eine Poolbar. Diese haben wir 2x genutzt und waren sehr zufrieden.

Die Poolanlage war sehr schön angelegt. Wir waren jedoch öfter am Strand. Ansonsten wurden im Hotel Massagen angeboten, diese wurden von uns aber nicht genutzt. Zudem gibt es einen Informationsstand zu Ausflügen. Hierzu kann ich jedoch nichts sagen, da wir Ausflüge im Ort gebucht haben.

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Vorname:Ramona Z