Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • StrandGanz gut
4,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war wirklich sehr schön und groß und wurden jeden Tag sauber gemacht. Den Poolbereich fanden wir nicht so spektakulär, da wir lieber am Meer waren. Das Hotel liegt direkt an Restaurants an und einer Einkaufsstrasse, was wir sehr gut empfanden. Auf Sicherheit wurde sehr viel Wert gelegt, an jedem Eingang wurde geprüft ob man Bewohner des Hotels ist.. Frühstück war auch sehr gut und ausreichend Auswahl. Was uns verärgert hat, war das unfreundliche Personal an der Rezeption von Tag 1 bis zur Abreise, welches schlecht englisch gesprochen hat und uns mehrmals verärgert hat..


Service

Die Leute an der Rezeption waren sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Außerdem konnten sie nur sehr schlecht englisch, was uns mehrmals verärgert hat und zu Missverständnissen geführt hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Ihren Kommentar, insbesondere den, den Sie unserem Empfangspersonal mitgeteilt haben, zur Kenntnis genommen und werden ihn zur weiteren Verbesserung in unserem Team entsprechend erörtern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüße, Daniale Lee Hotelmanager