Gemischte Erfahrungen mit Lautstärke und Service im Hotel
4 / 6
Das Hotel ist nicht ganz so schlecht. In ein paar Zimmern müffel es, die Dusche läuft über, die Klimaanlage zum teil zu laut. Lärm,Geräusche die man nicht wirklich zu ordnen kan ( generator oder so).
Die Anlage gepflegt, sehr viel Grün. Der Hauptpool sehr laut , immer eine Aktion besonders an ein WE da kommen die Amis. Wen die da sind ist es besonders laut.
Am Strand hat gefüllt jeder seine Musik box an, nicht so toll.
Im Hauptrestaurant ist es laut und manchmal muss man warten bis ein Tisch abgeräumt wird- das-…
Einfach nur schlecht, sehr unsauber,Wildvögel im geschlossen Restaurant die über die Tische koten und sich am Buffet bedienen.Strand wurde nach 3 Beschwerden nach 12Tagen vom Seegrass und den cm dicken Braualgen das erste mal richtig gereinigt.Geruch am Strand dadurch fast unerträglich.Pools dreckig.Der Artz hat immer was tun.
Das Hotel ist ein großer Komplex mit vielen Möglichkeiten zu essen, zu trinken, sich unterhalten zu lassen, auch zu shoppen. Das Personal ist freundlich, die Essensauswahl lässt kaum Wünsche offen. Im großen Selbstbedienungsrestaurant ist es aufgrund der vielen Menschen, die alle Platz finden, ziemlich laut. Am Abend kann man aus mehreren Spezialitätenrestaurants auswählen. Wir fanden das Blue Water und das brasilianische Restaurant sehr gut. Da wir die Meerbader sind, fanden wir die umherschwimmenden…
Anlage ist sehr schön Zimmer ist Renovierungs bedürftig. Balkontür lässt sich schwer öffnen. Kleiderschrank Tür ist aus der Schiene heraus gebrochen Monteur hat sie repariert danach ist die Türe wieder heraus gefallen habe sie dann selber repariert. Dusche müsste neu silokonier werden.
Ansich ein tolles Hotel mit guten und leckeren Essen aber,
1) Ungenügende Hygiene des Personals, Finger in die Tassen beim Transport, benutzte Gläser werden ausgeschüttet und mit einem Tuch auf Neu geputzt. Wir waren mit einer deutschen Reisegruppe mit >30 Personen für 1 Woche fort. Die Hälfte der Gruppe hatte nach ca. 3 Tagen heftige Magen Darm Probleme mit Durchfall und Erbrechen.
2) Katastrophales Publikum aus Latein Amerika mit nächtlichen Balkon Parties ab 3 Uhr nachts und das Hotel unternimmt nichts.…
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Gutes Hotel schönes Hotel, Gastronomie Na,ja
5 / 6
Die Ankunft im Hotel war sehr herzlich und angenehm, der Check In erfolgte reibungslos. Der Koffer Service ins Zimner auch....Die ganze Anlage macht einen gepflegten Eindruck und die Wege vom Pool zum Strand und Bar sind sehr kurz....
Dann kommt aber der Kracher...1 Tag konnte ich den Großen Pool benutzen, dann wurde dieser geschlossen weil renoviert wurde....es war eine Riesen Baustelle..und sehr viel Lärm....Es gab noch ein anderen Pool doch der war für diese vielen Leute viel zu klein und komplett überfüllt..ein…
Eine sehr schöne gepflegte Anlage, sehr nette immer freundliche Mitarbeiter. Büfett mit viel Liebe angerichtet! Die Zimmer jedoch bedürfen einer Renovierung, das Bad bei uns war neu gemacht.
Einziges Problem war die Lautstärke aus allen Ecken!!! Da wir eine Reisegruppe waren, hat Cecilia für uns ein Abschiedsessen am Strand organisiert.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Schöner Strand und freundlicher Service, aber mit Liegen-Problematik
4 / 6
Nettes Hotel,sehr schöner Strand leider hat das mit den liegen ziemlich genervt ,wenn man sich nicht um 5:00 einen Wecker stellt bekommt man keine liege mit Schirm.
Sehr große Anlage mit Animation am Pool und am Strandidy, leider sehr viel Seegras am Strand, Außerhalb des Hotels keine Möglichkeit sich etwas anzuschauen
Das Hotel ist im grossen und ganzen Gut ,der Zimmerservice ist sehr gut . Die laienhafte Toilettentür einputzung lässt zu wünschen übrig . Ebenfalls der nicht richtig befestigte Handtuchhalter an der Dusche . Das Essen ist sehr reichhaltig und sehr vielfältig . Es ist immer für jeden etwas dabei.