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Arno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel schönes Hotel, Gastronomie Na,ja
5,0 / 6

Allgemein

Die Ankunft im Hotel war sehr herzlich und angenehm, der Check In erfolgte reibungslos. Der Koffer Service ins Zimner auch....Die ganze Anlage macht einen gepflegten Eindruck und die Wege vom Pool zum Strand und Bar sind sehr kurz.... Dann kommt aber der Kracher...1 Tag konnte ich den Großen Pool benutzen, dann wurde dieser geschlossen weil renoviert wurde....es war eine Riesen Baustelle..und sehr viel Lärm....Es gab noch ein anderen Pool doch der war für diese vielen Leute viel zu klein und komplett überfüllt..ein NO GO...Essen trinken am im Pool wurde ignoriert und und geduldet obwohl verboten...demnach sah es im Pool aus mit Dreck und leeren Bechern....Auch in den Zimmern wurde renoviert Maschinen mit Lärm, sogar bei geschlossenen Fenstern zu hören.....Mir ist klar dass auch renoviert werden muss...dann muss ich die Zimmer Belegung so organisieren das es in diesem Block keine Leute gibt....PS ORGANISATION Das Check out gestern war eine Katastrophe...erst steht man in einer Schlange mit etlichen Leuten...nach gefühlt 1 Stunde kam man an die Reihe.....dann wurde unterbrochen weil Leute sich vorgedrängelt hatten wegen Fragen...Man wurde ohne Info stehen gelassen...nein man verlässt auch noch seinen Arbeitsplatz und man steht und wartet.....Ein wirr warr beim Check in sowie beim Check out nicht schön. Und so verlief es auch beim Service ob Bar,Restaurant das gleiche..... Hervor heben muss man das Restaurant Bluewater da verlief alles reibungslos 👌👏 Dann zum Abschluss Laufend war Stromausfall...Keine Klimaanlage ging nichts....Auch der WLAN Empfang war nicht gut.... Warum kann man Urlauber nicht informieren dass renoviert wird....man bezahlt viel Geld für einen Karibik Urlaub und dann sowas...bin enttäuscht on diese Hotel lomme ich nicht mehr.. War im März da in punta cana jedoch im Palladium Viel viel besser


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe sehr gut geschlafen Alles was beschrieben wurde auf der Webseite war vorhanden....Hätte mir ein Zimmer im Erdgeschoss gewünscht, es wurde eins in der zweiten Etage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es hätte Abwechslungsreicher sein können


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Animation

    Das Personal im Restaurant hat Bedarf besser geschult zu werden um zu erkennen wenn neue Leute am Tisch sitzen. Musste teilweise sehr lange auf die Getränke Bestellung warten, da war ich mit dem Essen schon fertig...Ich kann das bewerten da ich selbst aus der Hotelbrache komme


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca.20 Minuten Ausflüge machte ich keine...in die Stadt zum Shopping Center waren es auch nur 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Entertainment war Supper


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arno, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen zu präsentieren, die wir umsetzen. Wenn Sie uns noch weitere Informationen mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter renny.garcia@sunscaperesorts.com. Mit freundlichen Grüßen Renny Garcia E - Concierge Sunscape Coco Punta Cana