Alle Bewertungen anzeigen
Erhart(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im April 2026
Erholsame 7 Tage
5 / 6

Sehr große Anlage mit Animation am Pool und am Strandidy, leider sehr viel Seegras am Strand, Außerhalb des Hotels keine Möglichkeit sich etwas anzuschauen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erhart, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Unser gesamtes Team setzt sich mit großem Engagement dafür ein, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt mit erstklassigem Service zu bieten. Daher möchten wir uns bei den genannten Mitarbeitern und dem gesamten Team herzlich bedanken, da wir wissen, wie viel ihnen Ihre positive Bewertung bedeutet. Wir bedanken uns nochmals für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Melden