Einfache Zimmeraustattung,aber alles sauber und funktionell. Zimmer relativ groß. Alle Zimmer mit Blick auf die Stadt,trotzdem ruhig.
Service in Ordnung, Wasserkocher mit Kaffe und 2 Teesorten zu Verfügung. Statt Löffeln nur Holzstäbchen (dem Umwelt zu Liebe?)
Sehr ausgiebiges Frühstücksangebot mit einem netten Personal.
Sehr wenige Wellnessangebote,wer eher Umgebung erkunden will oder wandern,radfahren und spazieren durch die Stadt gehen will wird mehr als zufrieden sein.
Im Großen und Ganzen okay, Sauberkeit hat einiges an Verbesserungspotential, vor allem müssten z.B. auch mal die Schubladen gereicht werden. das Frühstück und vor allem das Abendessen sticht sehr positiv heraus
Kurz und knapp:
- überall (außer Restaurant) sehr alte Ausstattung (ca. 1980)
- Teilweise beschädigte Ausstattung (Es sind Abrissspuren am Kopfteil des Bettes, die Beschichtung der Badewanne ist weg)
- Der "Spa" Bereich sieht eher aus wie eine Arztpraxis aus den 80er Jahren (Entspannen nicht möglich)
- Die Massagen und Behandlungen werden zügig, wie am Fließband abgefertigt.
Gute Lage zur Stadtmitte. Die Stadt bietet, außer dem Park, nur Luxushotels, welche schön anzuschauen sind. Kleiner Skihang für den Winter war verfügbar (2 Lifte).
Service:
unfreundliches Personal(Nachtschicht ausgenommen)
Zimmer:
Sauberkeit solala
Ausstattung:
Badewanne ist für Menschen über 1,30m nicht benutzbar
Parkplätze kosten immer Geld auch ihne Reservierung
Ortschaft:
Super Wanderwege im Wald
Restaurants in Umgebung sind überragend
Ein eimpfehlenswertes Hotel bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5 / 6
Das Spa Hotel Devin ist nicht nur aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses absolut zu empfehlen, sondern auch weil die Mitarbeiter/innen ausgesprochen freundlich und hilfsbereit sind. Hinzu kommt die gute ruhige Lage mit kurzen Wegen zur Stadt und ins Grüne.
Aufenthalt über einen Gutschein gebucht, Zimmer 107 mit eigentlichem Upgrade - nicht zu empfehlen. Eigentlich dachte ich das man als Hotel Gäste dazu gewinnen möchte.
Bei der Buchung, war mein Wunsch, Badezimmer mit Dusche. Wir haben bekommen ein mit Bad.In diesen konnte man ein kleines Kind baden, aber auch nicht mehr.
Waschbecken zu niedrig, Toilette auch. Ich, mit 172 cm Größe und schwach wegen Krankheit, musste ich ein Paar schaukel Bewegungen erbringen, so da ich aufstehen konnte.
Am nächsten Morgen bei der Rezeption gebeten, ein anderes Zimmer zu bekommen, dies hat Sie verneint, habe kein anderes Zimmer da. Durch Zufall hatte ich ein Gespräch zwischen zwei Herren…