Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (292)

Bewerten
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Irina(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Hätten lieber eine andere Reiseziel gewellt.
1 / 6
Am Empfang ist das Personal erstens unfreundlich, gelangweilt und kann kein einziges Wort Deutsch. Das warten auf irgendeine Aufmerksamkeit an der Rezeption scheint auch endlos. Einheimische kommen immer wieder vor und erhalten die Zimmer um einiges schneller, auch wenn sie erst nach dir gekommen sind.
Melden
Nette Perle(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Wir kommen nicht wieder
3 / 6
Das Hotel hat leider nicht unseren Wünschen entsprochen. Wir kommen nicht wieder. Chaotisch, Unruhig, überfordertes Personal,
Melden
Hans Leo(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Mehr schlecht als recht
3 / 6
Hallo zusammen, mein 5.Urlaub im Don Pablo. Nach der Renovierung ist das Ambiente auf 3 Sterne Niveau gesunken. Die Möblierung des Speisesaals erinnert eher an eine Kantine.Die Zuweisungen an freie Tische die noch nicht abgeräumt waren ist an mangelnder Wertschätzung kaum zu übertreffen. Am Pool ständiger Mangel an Sonnenschirmen. Die Zimmer sind einfach und lieblos gestaltet. Hauptsache Billig war wohl die Devise. Fitnessprogramme mit voll aufgedrehten Lautsprechern sind eine Zumutung. Melia Hotels waren für ein…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Angelina (19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2017
Würde jederzeit wiederkommen
6 / 6
Alles in allem ein super tolles wunderschönes Hotel. Das ich mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen kann und aufjedenfall wieder dort hinfahren würde. 1-2 Sachen die verbesserungsfähig wären aber der Gesamtnote nix anhaben können. Durch meine Erfahrung mit anderen 4 Sterne Hotels finde ich das dieses Hotel 5 Sterne verdient hätte. Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub und an alle die diesen unvergessen gemacht haben!
Melden
Eli(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Verifizierter Aufenthalt
unbedingt besuchen
6 / 6
Hotel verdient 5 Sterne Strand nahe, modern, nettes Personal, Sport für jeden Geschmack, Sehr gute Unterhaltung am Abend!!!
Melden
Katrin(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Nicht empfehlenswert; kein 4 Sterne-Hotel
1 / 6
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Grundsätzlich ziemlich laut sowohl hellhörig auch auch im Außenbereich, besonder beim Essen. Überall Berge von Geschirr und das Geschirr wird mit dem Küchenwagen ( durch enge Gänge gefahren) laut in den Wagen von Kellner reingeschmießen. Die Kellner sind überwiegen unfreundlich, mit Ausnahme von 2 junge Damen. Das Personal ist unter sich nicht einigt und sind von Gästen genervt. Das ist Essen für ein 4 Sterne Hotel absolut ungenügend (sehr viel , aber qualitativ schlecht: Obst zu…
Melden
Csaba Richard(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, seitl. Meerblick Typ A
Urlaub in Costa del Sol - Torremolinos
6 / 6
Sehr schönes Hotel, direkte Standlage, schöne, große, saubere Zimmern, nettes Personal, leckeres Essen. Also: es hat alles geklappt, wir sind sehr zufrieden gewesen.
+17
Melden
Alex(36-40)Deutschland
56 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Mai 2017
Modern und schön gestaltetes Hotel
5 / 6
Zu meiner Reisezeit wurde gerade alles ganz neu renoviert im Hotel. Die Zimmer nagelneu, ein neues Gesamtdesign, aber leider auch noch ein wenig Baulärm. Das Hotel gehört zu einer großen Anlage mit 3 Häusern.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Anita(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Zu empfehlen, aber eher für Jüngere geeignet
5 / 6
Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen. Allerdings nicht für jede Altersgruppe. Das Essen war immer reichlich und vielfältig, somit konnte wirklich jeder satt werden. Der Service für die Getränke war jedoch mittags und abends manchmal etwas überfordert. Die Animateure haben einen super Job gemacht und wie ich das richtig mitverfolgt habe, teilweise jeden Tag von früh bis spät immernoch mit Motivation gearbeitet.
Melden
Fabian(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes Hotel
6 / 6
Sehr schönes modernes Hotel mit freundlichen Personal. Jeden Abend gibt es eine gelungene Veranstaltung. Das Essen ist auch immer abwechslungsreich und gut.
Melden