Wenn man das Hotel Richtung Strand verlässt, so gab es zu der Zeit zwei Baustellen in nächster Nähe:
1. auf der linken Seite; Abstand zum Hotel max. 80 m Neubau eines neuen Gebäudes; mehrere Etagen; Rohbau Phase; Baulärm;
2. die an der Promenade befindlichen Ladenlokale wurden umgebaut. Wer oben auf der Sonnenterrasse liegt, muss mit Lärn von Trennjägern, etc. rechnen
Keine Angaben
Vor 22 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2002
Sehr schönes Hotel, nichts zu meckern
3,6 / 6
Das Hotel hat einige hundert Zimmer, trotzdem hat man nicht das Gefühl eines Massenauflaufs.
Auch die Ausstattung war angenehm, wie im Katalog.
Nix zu meckern. Hat die Kategorisierung verdient.
Keine Angaben