Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (292)

Bewerten
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Marion(66-70)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Sonnenseite,Klimaanlage,Bad oder Dusche,WC,Balkon o
Im Sommer gut - aber nicht mehr über Silvester
4 / 6
Die Lage ist Top. Direkt Strandreihe. Vor allem ein kurzer Transfer vom Flughafen Malaga. Relativ schnell ist man - aber über viele Treppen - im Zentrum/Altstadt mit vielen guten und günstigen Geschäften. Malaga ist mit dem Zug auch schnell zu erreichen - Er fährt bis ins Zentrum. Silvester-Aufenthalt: Wir hatten 10 Tage über Silvester gebucht und waren im Vergleich zum Vorjahr sehr enttäuscht. Alles viel zu eng; kein Platz. Man hatte so eng aufgestuhlt, dass ein Servieren der Speisen und auch ein Aufstehen (zum…
Meilengutschrift erhalten
Melden
Wolfgang(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Immer wieder
6 / 6
Schönes Hotel mit freundlichen Service und angenehmen und renovierten Zimmern , Strandnaehe und zentrale Lage. Sehr gutes Umfeld. Hervorragende Küche und angenehmes Ambiente.
Melden
Christiane(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzi.zur Alleinbenutzung
Ein empfehlenswerter Aufenthalt .
4 / 6
Das Hotel wurde ganz neu renoviert. Das Zimmer, ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht, war sehr gut! Mir gefiel die Geräumigkeit. Die Badewanne wurde entfernt und dafür gibt es eine sehr große, bequeme Dusche. Sehr gut.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
CARMEN(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Klimaanlage, Bad oder Dusche, WC, Balkon o. Ter...
Nie wieder dieses Hotel
3 / 6
Da für uns auch das Essen eine wichtige Rolle spielt, kann ich nur negatives berichten.Einseitig und langweilig geschmackloses Essen,dazu noch jeden Tag schmutziges Besteck und Geschirr. Nicht mal ein Hauch von andalusischem Delikatessen geschweige von der fast verdorbenen Wurst am morgen. Service sehr schlecht im Restaurant sind teilweise überhaupt nicht bedient worden, null Bock Einstellung der vielen Kellner. Bei tropfen der klimaanlage hatten wir 7 Std warten können bis mal jemand gekommen ist,uns lief schon…
Melden
Ottmar(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer seitlicher Meerblick
Gutes Hotel mit eher mässiger Essensqualität !
4 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage, es geht nur ueber eine Strasse direkt zum Strand. War schon mehrmals im Don Pablo. Die Qualitaet des Essens hat stark nachgelassen. Ausser grünem Salat waren alle anderen Salate aus dem Glas und nicht frisch !! Fleisch war immer zäh und kaum zu kauen ! Meist war das Essen nur lauwarm bis kalt ! Die Shows waren jeden Abend und meist von guter Qualität.
Melden
Lothar(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2019
Nie und nimmer ein 4 Sterne Hotel
2 / 6
Lage ganz o. K. Zimmer mit Klimaanlage zu warm. Essen grosse Auswahl, aber Qualität lässt zu wünschen übrig. An der Bar (Veranstaltungssaal) Getränke nur mit Selbstbedienung. Ist mir in noch keinem Hotel passiert, sowas hat 4 Sterne. Personal im Speiseraum und Bar total unfreundlich. All Inclusiv Gäste werden benachteiligt bedient !!!!!
Melden
Sara Rahel(26-30)Schweiz
14 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Klimaanlage, Bad oder Dusche, WC, Balkon o. Ter...
Direkt am Strand
4 / 6
Das Hotel ist sehr schön. Zimmer sind gross und hell und vorallem direkte Strandlage. Super Bar mit Aussicht auf das Meer. Partnerhotel können ebenfalls genutzt werden. Im ganzen Hotel gratis W-lan
Melden
Marco(46-50)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2019
Nicht so toll das Hotel
3 / 6
Tja...leider ist das Hotel nicht darf wie ich es mir vorgestellt habe. Der Check-in hat schon weit über eine Stunde gedauert. Das Essen im Speisesaal ist Massentourismus pur. Auch auf dem Zimmer waren noch überall Haare die im Bad rum lagen. Keine Gläser vorhanden und auf Bitte wurden uns knorrig welche gegeben.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Eva(31-35)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ganz ok
4 / 6
Alles in allem ok. Der Boden im Badezimmer war etwas dreckig, die Klimaanlage war bei Ankunft aus, dementsprechend warm war es im Zimmer. Die Klimaanlage hat das Zimmer über Nacht auf 23,5 grad runtergekühlt, mehr war nicht drin. Unser Zimmer lag über der showbühne. War abends sehr laut, nicht optimal wenn man morgens wieder früh hoch muss.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Diane(46-50)Deutschland
127 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2019
Gerne wieder.
5 / 6
Das Hotel liegt im Zentrum von Torremolinos. In wenigen Gehminuten ist man am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und sauber. In der Bar wird Animation geboten. Die Aufzüge sind viel zu langsam. Frühstück und Abendessen sind üppig, abwechslungsreich und schmackhaft.
+2
Meilengutschrift erhalten
Melden