Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (292)

Bewerten
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Lina (31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub mit Kleinkind Juli 2025
4 / 6
Hotel Baustelle Laute Geräusche ab 07.30 Uhr! Optisch schönes Hotel, etwas zu groß, weite Wege..nicht mal eben schnell wohin z.b. Getränk holen...oder aufs Zimmer etwas vergessen. Kein Service am Pool oder Strand. Essen eher geht so. Könnte besser sein. Lecker aber nichts so speziell. Eher klassisch für großes Hotel ausgerichtet. Keine Themenabende oder so z.b. draußen Grillen mit Grill Sardinen o.ä über offenes Feuer. Nur einen Abend war es etwas spezieller. Ein Abend von 7. Animation gut. Abendprogramm in…
Melden
Jörg und Holger(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Nicht für ruheliebende Besucher angebracht
3 / 6
Uns war das Hotel zu groß und damit zu laut. Ansonsten wäre es ein gutes Hotel. Essen war gut, der Service und die Freundlichkeit des Personals sehr gut.
Melden
Yvonne(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Alles bestens!
6 / 6
Tolles Hotel nach Renovierung und Umbau. Freundliches Personal und alles ist sauber und duftet gut. Wer Ruhe haben möchte sollte ein anderes Hotel wählen. Ideale Strandlage und tolle Restaurants in der Nähe.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Rosi(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Zimmer nicht sauber genug
3 / 6
Hotelzimmer nicht sauber, Riesenbaustelle wurde aber vorher nicht gesagt. Personal bemüht sich sehr und freundlich
Melden
Ralf(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Verifizierter Aufenthalt
Massenabfertigung im Urlaub
3 / 6
Ein Hochhaus mit 10 Geschossen. Zu viele Menschen. Der Speisesaal wirkt wie eine Großkantine. Das Hotel wirkt insgesamt zu groß. Lange Wartezeiten an den Aufzügen, im Speisesaal. Sehr unpersönlich - Massenabfertigung.
Melden
Urlauber
12 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im November 2024
Das Hotel war praktisch und bot ein gutes Frühstück, aber nicht viel mehr.
4 / 6
Standard Hotel, alles in allem ok aber mehr auch nicht. Gab eine Minidisco und Frühstück war gut. War nah am Flughafen.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Lea(36-40)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Oktober 2024
Direkt am Strand
5 / 6
Direkte Strandlage, aber viele „Bettenburgen“ nebeneinander. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Gutes Frühstück und Kinderanimation für die Kleinen.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Maria(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Hervorragend!!!
6 / 6
Großartig. Das Personal ist immer super nett und freundlich. Die Zimmer sauber und ordentlich eingerichtet. Die Küche (Buffet) hervorragend. Wir haben zudem die Silvesterparty dort erlebt - mega !!!
Melden
Luzie (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im März 2024
Verifizierter Aufenthalt
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt
6 / 6
Guter Service, nettes Personal, Essen reichhaltig.. gute Erholung, für Kinder nicht so geeignet, für Strandspaziergänge gut geeignet
Melden
Silke(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im November 2023
Schlechter Service und mangelhafte Zimmer
2 / 6
Sehr schlechter Service, etliche Mängel im Zimmer sowie bei den Mahlzeiten. Zimmer ausreichend groß. WLAN funktionierte.
Melden