Schlecht

Bewertungen für Smart Hotel & Hostel

• Daniel Alter 26-30
    Oktober 2015

„Gute Lage, guter Preis aber leider nicht mehr”

Die Lage ist super > 4 min bis zur nächste U-Bahnstation.Frühstück haben wir nicht gewählt nachdem wir es uns angeschaut hatten.Da kann man in der Nähe viel besser frühstücken gehen.- Hotelzimmer war nicht richtig gereinigt.- alles sehr abgenutzt.- Hotelzimmer sehr hellhörig.- sehr kleines Badezimmer....

• Si Alter 46-50
    Februar 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ich war nur eine kurze Zeit im Smart Hotel, habe mich in dem Zimmer wohl gefühlt.Ich hatte einen tollen Blick von meinem Zimmer (065) zum Alexanderplatz...und morgens hatte ich die Sonne direkt im Zimmer......herrlich!Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen, wenn ich für einen Kurztrip in die...

• Carolyn Alter 56-60

„Sehr schöner Aufenthalt!”

War ein sehr schöner Aufenthalt! Sehr geräumige Zimmer, sehr sauber, Check in Personal hervorragend. Alles super!!!

• Gregor Alter 46-50

„Preisgünstig - Freundlich”

Preisgünstiges Hotel. Prima Apartements. U-Bahn Seestrasse 200 m, Freundliches Personal. Wie jedes Jahr immer wieder!!!

• Karen Verena Alter 70 +
    Oktober 2014

„Gerne wieder das Smarthostel&Hotel in Wedding”

SmartHotel u. Hostel befinden sich in zwei separaten Gebäuden im Ortsteil Wedding. Wir waren im Hotel DZ Nr. 205 untergebracht. Schönes Zimmer mit TV/Schreibtisch/Telefon/Radiowecker, Pentryküche/ Mikrowellenherd/ Geschirrspüler. WC/Dusche auch groß genug, (allerdings: der Klodeckel sollte ausgetauscht...

• Marcus Alter 46-50

„Bestes Preis-Leistungsverhältnis”

Sauberes Hotel angenehme Räumlichkeiten und nettes kompetentes Personal, gerne wieder.U-Bahn Anbindung ist super , man ist schnell in Berlin Mitte.

• Christian Alter 19-25

„Für Städtetrip ausreichend”

Für einen Städtetripp als Unterkunft zum Schlafen völlig ausreichend Frühstücksbuffet war ausreichend, allerdings mit Aufbackbrötchen, Orangensaft schmeckte nach gar nichtsZimmer war riesig und sauber

• Ja Alter 19-25
    Juni 2014

„Absolut zufrieden!”

das Zimmer war super sauber, die Mitarbeiter total freundlich. beim nächsten mal berlin werden wir wieder ins smarthostel kommen.

• Silvia Alter 56-60
    Mai 2014

„Ein schönes Wochenende”

Gute Adresse für einen Städtetrip, ein paar Tage sind gut machbar. Innenstadtanbindung bestens. Parkplatznutzung unbegrenzt und kostengünstig. Gerne wieder.

• Carsten Alter 46-50
    Mai 2014

„Eine klare Empfehlung”

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Berlin verbracht und waren von dem Smart-Hostel positiv überrascht. Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr nett und hilfsbereit, auch die Servicekräfte im Frühstücksraum und für die Zimmer haben einen überzeugenden Job gemacht.