Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1050
Sehr gut
99
Angemessen
33
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Side Star Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Daumen hoch!”

    Dies war unser 9 Türkei Urlaub.Auch wenn die momentane Situation gerade angespannt ist möchten wir unsere Bewertung zum Hotel gerne abgeben. Schon beim Empfang wurden wir positiv überrascht, super freundlich, sehr gute Deutschkenntnisse und sehr einladend. Die Zimmer sind zwar nicht riesen groß, jedoch...


  • Berber Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein super schönes Hotel, top Service!”

    Das hotel service sehr gut !!! Wir sind 3 Familie angekommen!! Wir sind sehr zufrieden. Essen , Zimmerservice , freundlich personel. Animation war auch sehr gut!!! Danke schön für gute service und schönes Urlaub.


  • Aysel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie ich das Hotel fande - 15 Mal das gleiche Hotel”

    Beim Check-In wird man sehr nett empfangen, einem wird die türkische Spezialität Lokum angeboten, bzw. man kann sich selbst auch welches nehmen. Nachdem Check-In bekamen wir unser Super Zimmer mit Meerblick. Nachdem wir in unserem Zimmer waren, guckten wir es uns an. Es war sauber, ordentlich und der...


  • Berkay Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Meine Meinung”

    Meine Familie und ich besuchten das Hotel für eine Woche, wir waren insgesamt sechs Personen. Dieses Hotel, bzw. diese Hotelreihe kann man nur empfehlen. Dadurch das die Mitarbeiter immer nett und gut gelaunt sind, immer Späßchen machen, wirkt einem alles noch sympathischer. Nun erstmal was zur Küche,...


  • Vanessa Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, bester Urlaub”

    Ein super Urlaub in einem tollen Hotel, unbedingt weiterzuempfehlen!Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut.Die Hotelanlage ist immer sauber und der Strand ist sehr gepflegt und groß. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!


  • steffi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Verpflegung und Service sehr gut. Zimmer anspreche”

    Sehr schöne Anlage mit großen angelegten Garten. Jeden Donnerstag großer Gala Abend mit Dinner um die Poolanlage und Programm.


  • Erkan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Schwächen ”

    Wir waren für 1 Woche als Familie dort und hatten 2 Zimemr gebucht . Im Allgemeinen ist das Hotel gut aber manche Dinge könnte man sicher besser machen . Aus Erfahrung können wir sagen , das man das Hotel z. B. mit 5 Sterne Hotels aus Lara nicht vergleichen kann . Ein Plus macht das Hotel mit dem schönen...


  • Ebru Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für einen Badeurlaub”

    Das Ambiente des Hotels bietet einem einen entspannten Urlaub am Pool und Strand. Abends werden die Gäste durch verschiedene Programme und Aufführungen unterhalten. Verpflegung und Getränke sind ausgezeichnet und das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam den Gästen gegenüber.


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub - ohne wenn und aber”

    Sehr gepflegte Hotelanlage, egal ob Pool, Garten oder Restaurants. Besonders der Service muss hier einmal ausdrücklich positiv erwähnt werden - klasse.


  • Elke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Exzellentes Hotel! Einfach super!”

    Wir waren rundherum zufrieden! Ein sehr freundlicher Empfang, ein tolles Zimmer, super Service, und sehr abwechslungsreiches Essen, geschmacklich sehr vielfältig und lecker! Auch zwischendurch gibt es leckeren Kuchen, frisches Obst, Eis, selbstgebackene Waffeln und andere Snacks! Sauberkeit ebenfalls...