Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1078
Sehr gut
96
Angemessen
34
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Side Star Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kleine Mängel wurden sofort ins positive umgesetzt”

    Als wir ein paar Tage da waren, habe ich dem Hotelmanager ein paar Sachen aufgezählt die uns negativ aufgefallen sind. Es wurde am nächsten Tag gleich alles positiv umgesetzt. Deshalb möchte ich jetzt die paar negativen Sachen nicht aufzählen, da es sich ja gleich geändert hat.Wir hatten ein sehr großes,...


  • Maxi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Schönes Familien Hotel wir fanden es sehr angenehm und hatten durch die Animation immer was cooles zu sehen. Das essen ist nicht schlecht und den Türkischen Abend kann man auch nur empfehlen. Den Juwelier draußen am Bazar kann ich euch nur Empfehlen ich wollte mir mit meiner Frau Hochzeitsringe in Gold...


  • Asifet Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mein Sommerurlaub”

    Hallo liebe Leser, Nach jahrelanger Aufenthalte bei Side Star Resort möchte ich jetzt eine Bewertung abgeben. Ich besuche das Hotel jedes Jahr und das seit 2010. Jedes Jahr ist unsere Aufenthalt in diesem Hotel sehr schön und angenehm. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Das Bedienpersonal...


  • Sacit Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub in Side Star Resort”

    Hallo, Ich bin seit Jahren bei der Side Star Hotel Familie. Wie jedes Jahr ist der Aufenthalt in Side Star Resort einmalig und wunderschön (das ist schon das 12. Jahr hintereinander). Die Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter fängt schon ab der 1.Minute und bleibt bis zum Ende aufrecht. Die Zimmer sind...


  • Heiko Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in der Sonne”

    Nach leichten Zweifeln in Deutschland wegen der Lage in der Türkei uns entschlossen den Urlaub anzutreten. Nach unserer Ankunft im Hotel zeigte sich, dass die Zweifel vollkommen unbegründet waren. Die Stimmung ist trotz der aktuellen Lage gelöst und das Personal tut alles, damit sich die Gäste so wohl...


  • Tolga Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das 3 Mal, immer wieder gerne!”

    Wir sind das dritte mal hier. Jedes mal wurden wir herzlich empfangen. Jeder Wunsch wird sofort und gerne umgesetzt. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker! Die Mitarbeiter sogar die Hausleitung ist sehr nett und zuvorkommend.Wir empfehlen es gerne weiter. Bis Bald!! Wir kommen wieder!!


  • Mehmet Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub in Side Star Resort”

    Urlaubszeit am 05.08.2016Das Hotel ist echt Super die 5 Sterne sind gerechtfertigt.Das Essen ist auch Sehr Gut viel Auswahl.Das Personal ist sehr freundlich und der Manager vor allem ist auch sehr Nett.Der Strand ist sauber und ist nur Sand.Meine Familie würden immer wieder dahin fahren.Familie BASCI...


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit vielen Möglichkeiten zu Aktivitäte”

    Die gesammt Hotelanlage ist sehr ansprechend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel sehr gut gebucht war (wir waren Mitte August dort) hat man immer einen Platz an der Poolbar oder im Restaurant erhalten. Auch am Strand fand sich immer ein Platz. Was weniger schön war, die auch...


  • Helene Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, aber für uns nicht nochmal”

    Gute Lage, jede paar Minuten hält ein Bus direkt vor dem Hotel und man erreicht z.B. Side in nur 20 Min.Für Paare oder Singles nicht während der Ferienzeit zu empfehlen! Nach 10 Uhr erhält man keine Liegen mehr am Pool!!! Als wir angereist sind, fiel uns sofort ein Schild vor dem Pool ins Auge. Darauf...


  • Ayvaz, Sait Sali Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Eine sehr große Hotelanlage. Die Zimmern sind optimal sowohl für Ehepartner als auch mit Kindern gut aufgeteilt. In jedem Zimmer Klima Anlage als auch Fernseher vorhanden. Der Service ist einzig artig, sehr freundlich, hilfsbereit zu vorkommend. Das Essen ist eine Augenweide für sich, die Küche einfach...