Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1068
Sehr gut
99
Angemessen
33
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Side Star Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janet Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, perfekter Urlaub. Nur zu empfehlen”

    Super essen, große Auswahl. Tolle Poollandschaft, schönster Sandstrand in der Umgebung. Top hygienisch und das Personal immer sehr freundlich. Zimmer und Gartenanlagen sind sehr schön, top gepflegt. Im großen und ganzen nur weiter zu empfehlen, eines der besten Hotels die wir als Familie je gesehen haben....


  • Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel!”

    Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön!Der Stand ist super und auch der Weg dort hin ist nicht zu weit. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr Familienfreundlich.Das ganze Personal konnten Sprachen wie Deutsch, Türkisch und Englisch sprechen.Auf Wünsche...


  • Yvonne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder!”

    Ein tolles Hotel. Zum zweiten hier geurlaubt, und nicht enttäuscht worden. Alles Top! Freundlicher Kellner, Strandmitarbeiter. Von der Animation hätte man sich etwas mehr bzw. interesannte Angebote wie: Tanzaerobic, oder Yoga gewünscht. Volleyball und Wasserball waren gut. Vielen Dank, bis zum nächsten...


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes hotel alles gut”

    Schönes Hotel, Essen klasse, Personal sehr freundlich, sauber und toller Strand, Pool könnte großer sein, Betten könnten bessere Matratzen vertragen. Aber gerne wieder.


  • Nicole Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel, freundlich und familiär!”

    Ein sehr schönes großes Hotel mit großem Sandstrand, großem Pool und sehr gutem Essen mit viel Auswahl. Die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend und höflich. Wir kommen gerne wieder.


  • Muriel Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der schönste Urlaub im besten Hotel ”

    Am Side Star Resort hat mir alles gefallen. Nicht nur die Anlage ist perfekt sondern auch der Service. Wir wurden freundlich empfangen. Um unsere Wartezeit auf unser Zimmer zu überbrücken wurden wir zum Frühstück geschickt. Das Essen im Side Star Resort war jeden Tag sehr lecker und schön angerichtet....


  • Emily Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub im perfekten Hotel”

    Am side Star Resort hat mir einfach alles gefallen. Von der Anlage hin bis zum Personal ist alles perfekt. Egal wo du warst, ob am Pool, am Strand oder im Zimmer, alles war immer ordentlich und sauber. Das Essen hat immer gut geschmeckt und war immer sehr schön angerichtet. Gerade am Galaabend, der jeden...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes, freundliches Hotel.Etwas älter.”

    Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen sowie eine gute Versorgung am Strand.Hotel etwas älter aber sauber.Lage eher ländlich aber mit Dolmusch Side schnell erreichbar.Schlechteste Sache : vor Hotel lungert eine Horde wilder Hunde rum -.Ist aber nicht die Schuld vom Hotel aber sehr unangenehm für Fam. mit...


  • Erdogan Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub im Side Star Resort”

    ausgezeichneter Service durch die Hotelmitarbeiter. Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel allgemein sehr gepflegt. Außerdem ist das Essen sehr lecker und vielfältig. Das Hotel ist sehr geeignet, wenn man vom Alltagsstress runterkommen will!


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub bei neuen Freunden”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Es war unser erster Aufenthalt in diesem Haus, aber bestimmt nicht der letzte. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt mit einem schönem Garten mit direktem Strandzugang. Der Strand ist sehr breit und ein schöner Sandstrand. Direkt dort gibt es...