Top Hotel und total für Familien mit Kindern geeignet
6 / 6
Ich empfehle das Hotel ruhigen gewissen da es wunderschön war. Und was viele schreiben, viele Russen, davon hat man nicht viel gemerkt da es wirklich verschiedene Urlauber waren.
Mitarbeiter überall sind bemüht, im ersten Augenblick sauber, beim 2 sieht man mehr… wenn man kein Problem mit 90% Russen hat dann kann man es hier aushalten, POOL SEHR KALT MAX 21 grad, russische Bürger drängen Kinder bzw. Erwachsene an der Bar weg bzw. sich vor, benehmen sich nicht immer vom feinsten
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Für Familien mit Kindern zu empfehlen wir würden in ein paar Jahren gern wieder hin.
5,1 / 6
Unsere eigene Meinung ist, es war sehr schön wir konnten uns erholen haben gleichzeitig viel spaß gehabt.
Es kommt auf die Person an was man alles erwartet. Für 10 Tage ca 3000€ Urlaub hat man zwar keine Tag tägliche Bedingung wie z.b Getränke am Pool selber holen das war für uns in Ordnung. Wäre es ein Hotel was uns 5000-6000 Euro gekostet hätte würden wir das wiederum erwarten.
Wir sind jetzt hier.Ein sehr schönes Hotel.Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Was das Buffet betrifft,sind Service und Speisekarte, insbesondere tagsüber, etwas verbesserugwürdig.Die Tische
Wir waren eine Woche und hatten eine super schöne Zeit. Das die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen waren hat uns nichts weiter ausgemacht. Sehr empfehlenswert, wenn auch nicht all zu günstig, ist der VIP Strand auf der vorgelagerten Insel. Leider war der Pool fast zu kalt um darin zu baden zu dieser Zeit, aber das Meer war immernoch wunderbar warm. Alles in allem ein sehr entspannter Urlaub
Wir waren im Mai 24 im Cesars 2Erwachsene 3 Kinder 2-8 Jahren. Hotelanlage war super schön groß und alles da was man braucht. Strand Kies/Sand was uns nicht stört. Essen vielfältig, es waren Menschen aus aller Welt und verschiedene Kulturen da. Wir empfehlen das Hotel weiter und würden diese auch nochmal besuchen.
Herr Mutlu macht das unmögliche möglich
Wir können das Cesars Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nach leichten Problemen die sofort über Herrn Mutlu von der Gästebetreuung beseitigt (wie z.b defekter Schlau der Klimaanlage, Defekter Wasserkocher oder wie schon sehr oft beschriebe die lauwarmen bis Kalte Speisen im Restaurant) nach einem Gespräch mit Herrn Mutlu waren die Speisen alle noch am gleichen Tag warm bis Heiß dafür unseren allerbesten Dank
das gleiche gilt für den unkomplizierten Late Check Out…
Gutes Familienhotel, und sehr gepflegte Gartenanlage. Die kleinen Villen sind Modern und gut ausgestattet. Die Zimmer im Haupthaus sind renovierungsbedürftig. Auch die WC Anlagen vor allem beim Amphie Theater müssten renoviert und auch mehr geputzt werden. Das Abendprogramm ist schön und abwechslungsreich. Der Mini Club ist gut für kleinere Kinder, sie bemühen sich sehr. Nur für ältere Kinder etwas langweilig. Die Rutschen sind super und auch der Pool. Die Restaurants sind okey aber leider ist das Essen nicht…