Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Vorsicht!wenn sie das Hotel erleben sie eine Katastrophe!!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr alt ,essen ganz schlimm,Küchen Bereich schmutzig ,Restaurant total ungepflegt,Oersonal eine Katastrophe!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer sehr klein ,alles veraltet,Fenster sehr klein,Ausblick aufs Dächer,Schrank innen sehr schmutzig,alles in allem eine Katastrophe,mit 5 Sterne hat Nix zu tun!!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ela
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter, Mit Erstaunen haben wir Ihre schweren und völlig ungerechtfertigten Kritikpunkte gelesen. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel als 5-Sterne-Anlage höchste Hygienestandards und Servicequalität einhält und regelmäßig international geprüft wird. Die Qualität unserer Speisen wird mit größter Sorgfalt von unseren Küchenchefs zubereitet, und unsere Küchenbereiche entsprechen den strengen Hygienevorschriften. Ihre Behauptung, unser Restaurant sei "schmutzig und vernachlässigt", spiegelt nicht die Realität wider. Zudem ist die Verwendung des Begriffs "Katastrophe" in Bezug auf unser Personal äußerst unangebracht. Unser Team besteht aus erfahrenen, freundlichen und geschulten Mitarbeitern, die sich intensiv dafür einsetzen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre unbegründeten Anschuldigungen schmälern das Engagement unserer Mitarbeiter und sind inakzeptabel. Die Größe unserer Zimmer ist klar in unserer Hotelbeschreibung angegeben, und die Behauptung, dass "alles alt" sei, entspricht ebenfalls nicht der Wahrheit. Jede Ecke unseres Hotels wird regelmäßig gewartet und renoviert, um einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Ihre Kritik an den Fenstern oder "Dachansichten" ist subjektiv und konstruktivitätsfern. Die Behauptung, der Schrank sei schmutzig, sowie andere übertriebene und unrealistische Kommentare zu unserem Hotel sind nicht nur unangemessen, sondern stellen auch einen ungerechtfertigten Angriff auf den Ruf unseres Hauses dar. Wir hätten Ihre Kommentare ernst genommen und darüber nachgedacht, jedoch können wir solch unhaltbare und unrealistische Behauptungen nicht akzeptieren. Unser Hotel, das die Zufriedenheit unserer Gäste stets an erste Stelle setzt, wird durch derartige unfaire Bewertungen nicht beschädigt. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

Offizielle Hotel Homepage