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Rosalina (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024
Renovierung erforderlich
1,7 / 6

Allgemein

Unser Klo funktionierte nicht. Nach mehreren Versuchen das und jemand das repariert blieb das Klo die ganze Woche defekt. Am letzten Tag kamen wir nicht in unser Hotelzimmer rein. Die Karte funktionierte nicht mehr. Renovierung erforderlich!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Service

    Bester Service

    • Woanders

    Sehr freundlich


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rosalina, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Bezüglich des Problems mit der Toilette möchten wir darauf hinweisen, dass unser technisches Team mehrmals interveniert hat und die Reparatur erfolgreich abgeschlossen wurde. Ihre Behauptung, dass das Problem weiterhin bestand, stellt die professionelle Arbeit unseres Teams infrage, obwohl wir stets umgehend auf solche Situationen reagieren. Der Komfort unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Statt jedoch zu behaupten, dass das Problem eine Woche lang ungelöst blieb, wäre es sinnvoller gewesen, uns den Ernst der Lage sofort mitzuteilen. Bezüglich der Tatsache, dass Ihre Zimmerkarte am letzten Tag nicht funktionierte, möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Zimmer nicht rechtzeitig geräumt wurde und die Karte daher automatisch deaktiviert wurde. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme gemäß unserer Hotelrichtlinien, die bei nicht fristgerecht übergebenen Zimmern in Kraft tritt. Hätten Sie das Zimmer rechtzeitig geräumt, wäre dieses Problem nicht aufgetreten. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass unser Team sich intensiv mit den technischen Problemen befasst hat und alle notwendigen Schritte zur Lösung des Problems unternommen wurden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität, und wir stehen Ihnen immer zur Verfügung, um Probleme schnellstmöglich zu lösen. Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten werden in unserem Hotel regelmäßig durchgeführt. Daher betrachten wir die von Ihnen abgegebene niedrige Bewertung aufgrund dieser Umstände nicht als konstruktiven Ansatz. Um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, bitten wir Sie, sich direkt an unser Personal oder das Hotelmanagement zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

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